Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Annabelle Nightmare
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Chepi Cyrill
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Floyd Sumner
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Peter Parker
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Lilly Tayler
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Bruce Banner
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Harry Carter
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Samantha Coeur
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Rebekah Mikaelsen
Der Ball Saal - Seite 2 EmptyDer Ball Saal - Seite 2 I_backgroundDer Ball Saal - Seite 2 Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Ball Saal

Nach unten 
+3
Floyd Sumner
Chepi Cyrill
Skayla Cole
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:08 am

Ich und Chepi tanzten eng zusammen. Um uns herum begannen die anderen Pärchen auch zu tanzen und dann schalteten sie die Lichter aus und nur noch einige Scheinwerfer und auf uns schien ein spezieller Scheinwerfer. Er hatte, so schien es zumindest einen leichten goldenen Schimmer in seinem Licht und es sah atemberaubend aus, wie Chepis Kleid in dem Licht sanft umherwehte, während ich mit ihr tanzte. Ich versuchte, es professionell zu machen und schön immer über ihre Schulter hinaus zu schauen. Wie sich das gehörte. Doch irgendwie schaffte ich das nicht. Immer wieder wanderte mein Blick zu ihren Augen. Diese glimmerten richtig in diesem Licht. Es lag doch am Licht oder? Ach du meine Güte, was denk ich mir hier überhaupt zusammen? Ich meine hallo? Sie hat ein Freund. Und das hier war rein freundschaftlich. Also war es eigentlich völlig unnötig, was für Gedanken ich mir wieder machte. Ich bemerkte, dass es ihr ähnlich erging wie mir und sie auch immer wieder mich anschaute. Eigentlich find ich es ja auch viel schöner, wenn man sich beim Tanzen anschauen kann...
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 9:31 am

Ich stütze mich leicht gegen Peter und es wurde mir wieder klar vor den Augen: Woher, woher kam dieser Schwindel! Es gibt nur eine Möglichkeit... oh nein! Wie konnte ich nur so blöd sein! Ich seufzte und flüsterte: Peter! Ich... ich hab ... Engelsblut getrunken.... Du musst, wenn ichs nicht mehr schaffe, in mein Zimmer. Leg mich da aufs Bett und ruf meine Mutter an. Du musst ihr den Code von dem Blutbeutel der ganz Oben im Müll liegt durchgeben... sie wird dir dannn mehr sagen. . Es wurde mir schon wieder schwummrig vor den Augen und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Kaum war es mir wieder einigermassen okey, schnappte ich mir Peters Hand und zog ihn mit. Doch schon auf der Treppe wurde mir schwarz vor den Augen und ich kippte um.
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Der Ball Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 11:44 pm

Als mit der Bohle wiederkam meinte ich zu ihm "auf einen schönen abend" ic lächelt eund nahm einen schluck. Sie schmeckte wirklich gut, und irgendwann war die zeit da als Der Paartanz begann. Ich dreht mich zu ihnen und schaute Chepi und Floyd an. Sie schimmerten indem Goldenen licht und die um sie herum in einem Silber blauem. Eigentlich war ich ja nicht der Typ dem sowas gefiel, außer wenn in wen verliebt war lies mich auch romantik kalt, doch das fand ich einfach nur schön, naja ich war nun mal auch bloß ein mädchen. Ich sah auch wie die kleinen Tanzten darunter waren auch Santana und Savannh welche in ihren Kleider bezaubernd aussahen. Ich setzte mich an einen tisch und schaute in die blutrote bohle hinein.l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ball Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Ball Saal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Schulgebäude :: Die Sääle :: Ball Saal-
Gehe zu: