Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Black Lake Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Black Lake Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Black Lake Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Black Lake Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Black Lake Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Annabelle Nightmare
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Chepi Cyrill
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Floyd Sumner
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Peter Parker
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Lilly Tayler
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Bruce Banner
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Harry Carter
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Samantha Coeur
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Rebekah Mikaelsen
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Black Lake

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 2:09 pm

[img]Black Lake Blackl10[/img]
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 1:26 am

Ich zog meine Runden durch das Internat in der Luft, die Kühle Luft des Winters hatte mich umschlossen aber an frieren war nicht zu denken ich war hier ja schließlich Zuhause. Ich schloss meine Augen doch flog ohne es mit zu bekommen genau in den Gesperrten Bereich über den Black Lake. Di Äste der toten Bäume zogen an meinen Flügeln und ich begann langsam aber sich zulangen um mir nicht irgendwas zu brechen. Ich landete am Ufer und das einige emter vor dm see, es lagen soviele mühten darauf und ich musste jetzt erst mal zurück finden da ich hier noch nie alleine gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 3:51 am

Ich war mal wieder auf den Weg zum Black Lake, den ich schon fast im Schlaf kannte. Sicher waren mir die ganzen Geschichten bekannt, aber ich war schon so oft hier und noch nie ist mir was passiert. Außerdem bin ich heute nicht alleine! Ich habe meinen besten Freund Harry im schlepptau. In der Zeit die er schon hier ist, war er noch kein einziges mal am Black Lake! Klar dieser Ort ist verboten, aber das interessiert mich herzlich wenig! Also habe ich mir heute mal vorgenommen ihn durch den verbotenen Teil der Schule zu führen. Es war bis jetzt auch alles wie immer, bis ich auf einmal ein rascheln in den Büschen hörte. Auf einmal standen wir Sky am Ufer gegenüber. Was machte sie denn hier? Sie kannte sich doch im verbotenen Teil gar nicht aus "Sky was machst du denn hier?" Kannte sie Harry eigentlich schon? Ich glaube nicht, denn wenn sie keine Zeit hatte hatte ich was mit ihm gemacht und umgekehrt. "Sky das ist Harry mein bester Freund Harry das ist Sky eine meiner besten Freundinnen" stelle ich sie gegenseitig vor. Jetzt hoffte ich ne antwort zu bekommen warum sie hier ist. Heute ist nämlich vollmond und da soll es hier doch immer gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Harry Carter

Harry Carter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.13

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 3:57 am

Ich war noch nicht lane auf der Schule gewesen und kannte auch nur halb Wegs zwei oder auch drei Leute aus meinem Zimmer und dann auch noch Chepi. Sie war in de. Paar Wochen wirklich zu meiner besten Freundin geworden und wollte mich weil sie Grade Lust darauf hate mal an den verbotenen stellen drum führen und zeige mit als erstes den Black lake von dem sie schon die ganze zeit schwärmte. Wir standen einem Mädchen gegenüber welche ich öfters mal gesehen hatte doch kennen Tat ich sie erst seit jetzt wirklich, als Chepi sie als Sky vorstellte und ich sagte dann zu ihr frezt mich dich kennenzulernen Sky und lächelte freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:51 am

Ich hörte wie hinter mir wer kam und drehte mich um als ich sicher sein konnte das ich die Person kannte. Nicht etwa durch das Spiegeln im Wasser, welches nämlich jedes Spiegelbild und jeden Klang verschluckte und nach Legenden dem Gefolge der toten welche dort noch lagen zuordnete, Es standen plötzlich Chepi vor mir mit einem mir Fremden Jungen der aber ziemlich süß aussah und sie stellte uns einander vor und ich meinte dann das es mich auch freuen würde. Doch Chepi lies nicht locker und wollte wissen was ich hier mache, tja das war eine gute frage da ich ja eh eigentlich nie auch nur die grenze zwischen Internats Gelände und dem Verbotenen Gebiet übertrat und antwortete ihr deshalb etwas zögernd "ehh du... ich ... ich habe mich verflogen. Ja genau ich wollte nämlich nach meiner Reise durch das Himmelsreich über Paris mal wieder mich umschauen und habe mich dann dabei verflogen" und ein lächeln stahl sich auf meine fein gezogenen Lippen. Ich wusste auch nicht wieso ich es mit einem solchen unterton sagte als ob ich es einfach erfunden hätte und es eine lüge war da es auch in echt so war... Naja das ich mich mit den flügeln in den Ästen verhädert hatte sagte ich ihr nicht das wäre mir dann vor der neuen Person zu peinlich gewesen. Sie waren aber auch schon ziemlich groß das durfte man nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:10 am

Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie an. Dann ging ich zu ihr und zog einen kleinen Ast aus ihren Flügeln "Nur verflogen? bist du dir da sicher Sky?" Ich sah sie erst mit ernster, dann mit belustigter Miene an und warf den Stock weg. Nun spürte ich wie eine warme Welle meinen Körper durchfuhr und meine Kräfte anstachelte. Der Vollmond schien schon am Himmel zu stehen. Sky sah voller Angst auf das Wasser worüber ich nur lachen konnte. Harry verstand anscheinend nichts, obwohl er über die Geschichten, denk ich mal, bescheid wusste. Sky sah zu ihm und ich stellte mich ans Ufer den beiden gegenüber. "Ach komm Sky du willst mir doch jetzt nicht nochmal sagen das das hier gefährlich ist oder? Ich mein wie oft war ich hier ohne das mir etwas passiert ist? Das sind alles nur Legenden denen du mal ausnahmsweise keinen Glauben schenken solltest." Grade wie auf Stichwort bewegte ich etwas das Wasser und ließ eine Fontäne hochsausen ohne auch nur mit dem kleinsten Muskel zu zucken. Sky schrie auf und Harry sah mich angstvoll an. Ich fing an zu lachen und sagte kurz bevor sie weglaufen konnten "Oh man ihr seit so leicht zu erschrecken." Zugegeben beherrschte ich das Wasserbändigen schon ziemlich gut, denn sowas zu machen ohne einen muskel zu bewegen war total schwer. Beide sahen mich wütend an, aber ich lachte immer noch. Wahrscheinlich lag es daran das ich zu sehr über den genialen Streich nachdachte, vielleicht auch daran, das ich mich nur auf sie konzentrierte, denn als plötzlich wirklich was aus dem Wasser stieg merkte ich es erst nicht sofort. Erst als der riesige Schatten mich überragte, drehte ich mich um und sah voller entsetzten auf das.... ich würde es als Schlammmonster bezeichnen. "Haha sehr lustig aber sowas zieht nur einmal" sagte Harry aber ich sagte nur "Leute.... das bin ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Harry Carter

Harry Carter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.13

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Feb 24, 2013 2:17 pm

Ich fragte mich worüber die zwei sich jetzt wieder am reden waren aber es war in einer gewissen weise amüsant zuzuschauen. Ich hatte keine Ahnung von den Legenden und Märchen welche über das Internat und alles drum herum flogen doch sie würden mir auch nicht viel mehr angst machen als jeden tag meinen alten besten freund von einem Dach springen zu sehen weil er einfach tot sein wollte. Als dann die Fontäne aus dem Wasser schoss stieß ich nur ein Verdammt Chepi" hervor.Hinter ihr Tauchte dann nach einigen minuten des Grummelns und Blubbern aus dem See ein Monster auf welches von Schlamm bedeckt war und etwa 3 mal so groß wie Chepi war, was irgendwie mega lustig aussah. Als sie aber meinte das sie es nicht sei meinte ich erst "das sagen sie doch alle" als ich aber mitbekam das Chepi wie angewurzelt und erstaunt da stand wurde mir eines klar, das konnte sie nicht sein da selbst die besten Wasserbändiger mindestens einen Muskel bewegen mussten und vor allem mehr wenn es ein so gewaltiges war und meinte "Verdammt" und musterte erst das Monster welches selbst sicher und irgendwie mit Zorn da stand, und dann die beiden Mädchen welche wie angewurzelt da standen und zu dem Monster hinauf schauten.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 1:30 am

Ich nickte und meinte dann "yes nur verflogen" und setzte ein leichtes lächeln auf welches meine aussage verdeutlichen sollte. Als dann aber die Fontäne hoch ging schrie ich kurz auf, verdammt sie wusste das ich dieses See so oder so schon nicht leiden konnte und mir dann auch wieder solche angst du zu machen war echt nicht okey von ihre gewesen. Doch dann kam das Monster hinter ihr und natürlich glaubten wir erst mal, dass sie es gewesen war welche es erschaffen hatte. Obwohl das auch nicht ging da es auch aus erde und pflanzen bestand und somit auch nicht von ihr alleine gebändigt werden konnte. AHH verdammt jetzt war es dann wohl doch so weit. Und ich konnte nicht anders als zu Chepi zu sagen "Ich habe dir ja gesagt das die Legenden wahr sind " doch mein blick wanderte wetter zu dem großen mit schlamm besetzten monster hoch und auf meinen Armen machte sie die gänsehut breit.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 2:14 am

Ich schluckte schwer. Super ich hatte Panik und konnte daher nichts machen. Das Ding war mindestens 3 mal so groß wie ich und brabbelte etwas vor sich her das keiner von uns verstehen konnte. Harry zog mich ein Stück nach hinten und ich kam wieder zu mir, doch bevor wir uns in Sicherheit bringen konnten, packte das Monster Sky und mich. Erst schrie ich "Lass uns runter du Schleimhaufen!" doch als es uns hoch in die Luft hielt krallte ich mich in den Schlamm "Ähm also ich hab meine meinung geändert, mich kannst du ruhig weiter festhalten..." Schließlich waren knapp 6 meter für mich durchaus mehr als für andere. Sky fragte mich, was jetzt zu machen ist und riss mich damit aus meiner Panik die ich leider aus der Höhenangst hatte. Ich sah sie hilflos an und hoffte das Harry etwas einfallen würde. Der Vollmond stärkt ja unsere Kräfte und ich hoffte, das er in Panik, wenn er welche hatte, besser bändigen konnte als ich.
Nach oben Nach unten
Harry Carter

Harry Carter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.13

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:09 am

Man Ey nun hatte er die beiden in der Hand wortwörtlich und ich musste schnell überlegen was ich tun sollte. Da ging ich verschiedene Ideen in meinen Kopf durch und hob etwas Wasser aus dem See mit viel Mühe heraus und lies sie um mich herum fallen so Dänisch aber nicht nass wurde. Ich meinte murmelnd " was ich nicht für sie tue " und rief hey Monster hole mich doch um ich wusste wie sehr Monster aus dem Wasser das Wasser liebten.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:24 am

Ich war wie gelähmt gewesen als mich das Monster mit seinen schlammigen und eckigen Fingern um mich packte und begann wie auf Kommando zu schreien. Ich fragte noch allerdings was Harry nun wieder vorhatte ums zu helfen ? Naja solange er es schaffte konnte es nur ja egal sein. Ich sah zu Chepi welche total Angst hatte aber ih denke auch größten Teiles wegen der Höhe da sie Höhen Angst hate was eigentlich jeder wusste der sie auch nur ein wenig kannte.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 4:39 am

Das Monster lief auf Harry zu und ich schloss die Augen. Ich wusste nicht was passierte. Ich hörte Harry und auch Sky einige Worte rufen, dann das Monster brüllen. Ich wusste nicht was Harry gemacht hatte, doch auf einmal spürte ich Wind in meinen Haaren. Der freie Fall. Ich riss die Augen auf und sah den Boden viel zu schnell näher kommen. Dann etwas, das mich nur wenige cm vor dem Boden packte. Warscheinlich war es Sky das Monster brüllte noch einmal und verschwand. Sky zuckte bei dem gebrüll zusammen und ich fiel auf den harten Boden den ich auch gleich umarmte."Oh meine geliebte Mutter Erde, ich hab dich wieder!" Ich wusste nicht ob ich Harry schon von meinen Ängsten erzählt hatte, aber nun wusste er eine
Nach oben Nach unten
Harry Carter

Harry Carter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.02.13

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 11:45 pm

Nachdem das Monster die beiden hinunter gelassen hatte legte ich das Wasser um meine Hände herum welch auch gleich viel größer warn was auch der plan gewesen war. Ich legte die Hände auf seidenen schlammigen Bauch und könnte trotz der zwei Meter zwischen und alles an ihm spüren was mich ein wenig überraschte, doch ich dachte nicht weiter darüber nach und stieß ihn mit den Händen welche von mir abprallten zurück in den See. Ich war geschockt als ich sah wie meine Hände und arme um du das Wasser geschlungen waren nun aussahen und beachtete erst mal nicht weiteres um mich herum denn sie waren Knall rot geworden doch ich fühlte keine. Schmerz sondern eher Gelassenheit. Ich ging dann also wieder zu ihnen hin und sah erst mal Chepi fragen an welche die Erde Wort wörtlich umklammert hatte und ginste dann als ich es verstanden hatte. Ich fragte die beiden dann aber zur Sicherheit nochmal bevor gleich jemand wegen eines Schocks ohnmächtig wurde oder sowas halt. Aber alles was mir an ihnen auffiel war das sie total fertig zu sein Schienen und atmete etwas erleichterter aus.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Fr März 01, 2013 12:18 am

Ich sah wie Chepi viel und aus Reflex auch vor meinen eigenen fall entfaltete ich mein Flügel welche die ganze zeit unsichtbar gewesen waren und fing sie auf, doch lies die versehentlich nur einen halben Meter glücklicherweise, fallen bei dem Geräusch des Monsters welches wieder in den See platschte und könnte vor dem Fällen aber noch landen was Glück genug war. Ich ginste als ih sie auf e Boden liegen sah und ging zu ihr hin und sagte mit einem leicht lachenden Unterton na biste jetzt wieder zufrieden und suchte mit meinem Blick nach Harry. Als ich ihn sah bemerkte ich seine roten arme und Hände erst Male nicht da er sie zu verstecken schien.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am

Ich setzte mich nach einiger Zeit auf und atmete einmal tief durch dann fragte ich Harry, was er gemacht hatte, damit das Monster verschwunden ist.Er erzählte wie und ich forderte ihn auf, mir seine Hände zu zeigen. Klar waren sie rot, wie ich es vermutet hatte "Durch die reibung des Wassers ist deine Hau leicht gereizt. Je öfter du das machst, um so weniger werden sie rot." Ich legte meine hänte u seine und etwas helles blaues Licht schimmerte kurz auf. Als ich meine Hände wieder wegnahm, waren sie wieder normal. Dann sah ich ihn an und lächelte "Danke für die rettung.Ich und Sky schulden dir wohl was." Ich drehte mich zu Sky um und fragte an beide gewannt: "Wie wärs mit einem Eis?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Black Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Lake
» Lake and Flower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: ~*~ Role Play Game ~*~ :: Garden :: Forbidden-
Gehe zu: