Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Der Ball Saal Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Der Ball Saal Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Der Ball Saal Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Der Ball Saal Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Der Ball Saal Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Der Ball Saal Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Der Ball Saal Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Der Ball Saal Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Der Ball Saal Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Annabelle Nightmare
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Chepi Cyrill
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Floyd Sumner
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Peter Parker
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Lilly Tayler
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Bruce Banner
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Harry Carter
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Samantha Coeur
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Rebekah Mikaelsen
Der Ball Saal EmptyDer Ball Saal I_backgroundDer Ball Saal Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Ball Saal

Nach unten 
+3
Floyd Sumner
Chepi Cyrill
Skayla Cole
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 3:52 am

Der Ball Saal Hu_ghr_Grand%20ballroom
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:44 am

Ich sah nervös auf die Uhr. In wenigen Stunden beginnt der Eröffnungsball. Aber Cody ist nicht da. Nein, er hat mir gesmst, das er zuhause ist und es erst zum ersten Schultag schafft. Ich war total enttäuscht, aber ich habe einen anderen Jungen kennengelernt. Wir sind nur Freunde (falls jemand beim lesen was anderes gedacht hat!) und haben beschlossen, da er hier noch kaum einen kennt, zusammen hinzugehen. Ich fands natürlich schade, das Cody nicht kann, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich ging Duschen und begann dann, mich fertig zu machen. Erst machte ich das Make-up, dann zog ich mir das Kleid an und dann waren die Haare fällig. Als ich soweit fertig war, legte ich mich aufs Bett und wartete darauf, das Floyd mich abholte. Die Schuhe werd ich erst anziehen, wenn er in der Tür steht.

Der Ball Saal 3404

Mein Kleid

Der Ball Saal 111

Meine Schuhe
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:00 am

Ich war schon ein wenig aufgeregt über den Blll, cih meineich erlebte ihnnun schon zum wss weißich zumwievielten mal, und trotzdem war es eein toler moment. Da ich eh keine begleitung hatte meldete ich mich freiwillig mit einigen anderen schülernohne begleitung die musik zu machen.Ich hoffte nur das de lieder die ich rausgesuucht hate auch gut waren. Ich verstand nurnnicht wieso meine mutter nicht einfach auf er erde einen DJ bestellt hatte. Ich ging 3 stunden vor beginn unter die dusche, putzte mir nochmal die zähne und legte eine dezente und elegant aussehende schicht Make- up auf. Dann zog ich mir mein Kleid an und meine schuhe welche ich von meienrmutter bekommen hatte. Ich stecktenoch meine ohrringe hineinund wellte ddann meine haare. Ich ging nahh 2 stunden arbeit endlich mti deer liste zum ball woalle noch am aufbauen waren und zur bühne,woich mich mti den anderen absprach.

Der Ball Saal Golden10

Der Ball Saal Ballkl10

Der Ball Saal Weiaye10
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:41 am

Oke, der Ball rückte immer näher und es wurde langsam wirklich Zeit, mich zurecht zu machen. Ich erhob mich von meinem Bett und legte meinen iPod auf meinen Schreibtisch. Ich stellte mich vor meinen Schrank, worin ich meinen neu gekauften Anzug fein säuberlich an einem Bügel aufgehängt hatte. Ich nahm ihn hervor und legte ihn auf mein Bett. Auch nahm ich noch ein weisses, unbedrucktes T-Shirt hervor, welches ich unter dem Anzug anstelle eines Hemdes anzog. Es lockerte das ganze ein bisschen auf und das gefiel mir. Ich selbst hüpfte noch schnell unter die Dusche. Als ich wieder trocken war, ging ich zu meinem Bett hin und machte mich daran, den Anzug anzuziehen. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem Anzug. Er war nicht so langweilig wie die meisten Anzüge es waren. Zum Glück hatte ich Hilfe beim aussuchen weil ich wetten könnte, dass ich ihn nicht gefunden hätte.In sowas war ich echt Meister... ^^ Als ich den Anzug endlich angezogen hatte, ging ich nochmals ins Bad um meine Haare ein bisschen aufzustylen. Als ich damit zufrieden war, machte ich mich auf den Weg zu Chepis Zimmer. Ich war froh, musste ich nicht ohne Begleitung gehen. Aber Chepi tat mir leid. Sie war echt traurig, dass ihr Freund nicht kommen konnte und ich verstand sie. Ich stand vor ihrer Tür und klopfte an. Es ginhg nicht lange und sie öffnete die Tür. Sie sah echt hübsch aus in dem Kleid! Sie lächelte mich an und ich grinste zurück. Sie meinte, sie müsse noch schnell ihre Schuhe anziehen und dann wäre sie auch bereit und ich lehnte mich an den Türrahmen. Sie lief schnell zu ihrem Kleiderschrank und nahm ihre Schuhe hervor. Sie zog sie in Windeseile an und ich sagte zu ihr : "Brauchst dich nicht so zu beeilen. Wir haben noch genügend Zeit..." Und schon stand sie vor mir und nickte mir zu. Ich machte einen Schritt zurück und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhängen konnte. Ich führte sie in Richtung des Ball Saales und meinte so nebenbei : "Du siehts überigens sehr hübsch aus. Ich wette, du wirst Ballkönigin." Und lächelte sie an. Wir standen plötzlich vor der Tür zum Ball Saal und ich schaute in den grossen Raum hinein.

Der Ball Saal Chucks1
Meine Schuhe...

Der Ball Saal Kailar10
...und der Anzug
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:39 am

Ich kam gerade aus der Dusche und zog mir das schwarze Kleid an, dass eigentlich für diesen Ball gedacht war. Aber meine Mutter war einfach zu traditionell. In unserer Familie war es brauch, dass die Mutter der Tochter Kleid, Schmuck, Schuhe, etc. für den ersten Ball schenkt, der nach dem 16. Geburtstag der Tochter gefeiert wird. Da meine Mutter aber für über 500 Jahre eingesperrt wurde und das nach meinem 16. Geburtstag, hat sie diesen "ersten Ball" nie miterlebt. Und von irgendwoher hatte sie erfahren, dass dieser Schulball, gefeiert wurde, für sie ein Grund diesen Schulball als "den ersten Ball" anzuschauen. Und da hatte sie mir kurzerhand einfach hinter meinem Rücken ein Kleid und Schmuck und einfach alles gekauft. Ich muss sagen, ich war baff als ich das Zeug sah. Ich hätte so was nie gekauft, zu bunt, zu protzig. Aber ich will meine Mum nicht enttäuschen, also werde ich das Kleid tragen. Nicht das ich das Kleid nicht mochte, ich liebte es sogar... aber ich kam mir darin so auffällig vor. Hoffentlich würde es Peter gefallen. Meinem Freund. Das klang ja komisch! In den ganzen 564 Jahren in denen ich jetzt schon lebte, hatte es noch nie jemand geschafft mir den Kopf zu verdrehen und da kam ich auf dieses Internat und plötzlich wusch! Die Welt steht Kopf! Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich an Peter dachte. Dann setzte ich mich vor den Schminkspiegel, schminkte mich und trank nebenbei noch ein Glas Blut. Ich wollte nichts riskieren, nicht in Peters Nähe. Es hätte ihm überhaupt nicht gepasst, wenn ich wen umgebracht hätte. Schliesslich versuchte er ja immer alle vor dem Bösen zu bewahren und auch wenn ich es nicht gerne sagte, seid ich mit ihm zusammen bin: ich bin das Böse. Als ich fertig war mit meinem Make-Up ging ich ins Bad und föhnte meine Haare. Sie lockten sich von alleine und ich drehte sie noch mit Wasser, sodass sie schöner fielen. Dann ging ich zurück ins Zimmer. Zu Lilly sagte ich, dass das Bad frei sei und sie sprintete sofort rein. Ich meinerseits, ging zu meinem Schrank und zog die Kleiderhülle hervor. Nachdem ich den Reisverschluss geöffnet hatte musste ich das Kleid einfach berühren, ich konnte nicht glauben, dass das alles wahr ist. Aber es war wahr, ich spürte den Stoff unter meine Fingern. Ich zog das Kleid heraus und streifte es über. Dann versorgte ich die Hülle wieder säuberlich. Ich schnappte mir meine High Heels und zog sie an. Dann kramte ich in meinem Schrank nach dem Schmuck. Mist! Wo war der jetzt schon wieder??? Ich war in zwei Minuten mit Peter verabredet! Ich lief zum andern Ende des Zimmers und suchte in meinem Schminktisch. Endlich fand ich die hölzerne Schmuckkassette. Schnell schloss ich das Armband um mein Handgelenk und steckte die Ohrringe an. Und schon klopfte es an der Tür. Peter war eine halbe Minute zu spät, aber das war verzeihlich. Ich schnappte mir die Kette, schloss die Schublade und lief zur Tür. Ich öffnete und Peter stand vor mir. Gott sah er gut aus!! Ich musste lächeln und küsste ihn sanft. Er erwiderte den Kuss und meinte danach: Wow, du siehst einfach .... dafür gibt es keine Worte. Ich lächelte und meinte: Danke. Du siehst aus wie ein Gott, und ich weis von was ich spreche. Kannst du mir kurz helfen? Ich reichte ihm die Kette und er legte sie mir um. Dann schoss ich noch schnell mit dem Handy ein Foto von mir, für meine Mum. Schlussendlich hackte ich mich bei Peter ein und wir verliessen das Zimmer. Konnte ein Abend perfekter werden???

Der Ball Saal Picmon13
So sehe ich aus, alles bis auf Make-Up und mcih ist von meiner Mum
Nach oben Nach unten
Peter Parker

Peter Parker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30
Ort : Hier

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 7:41 am

Ich rannte durch die Stad, klar, ich war wieder spät dran, doch dieses mal musste ich pünktlich kommen, sonst würde Anna mir das nie verzeihen. Ich rempelte ein paar Leute an, aber sie würden es mir verziehen oder es einfach vergessen. Mit einem Affenzahn kam ich an und sprang unter die dusche. Ich gab alles und hoffe es noch pünktlich zu schaffen. Nach 5 min hatte ich geduscht und mich abgetrocknet.
Schnell öffne ich den Kleiderschrank und nahm meinen Anzug hervor, ich hoffe er war okay, denn ich war mir recht sicher, das Annabelle so wunderschön aussehen würde. Ich schaute auf die Uhr und verdrehte die Augen, schon wieder spät dran, immer diese heckig.
Außer atmen klopfte ich bei Anna an und mir stockte der Atem, der mir so oder so vom laufen schon fehlte. sie war ein Traum. Wir machten noch ein Foto und gingen dann zum Ballsaal. Anna hatte sich bei mir eingeharkt und ich konnte wirklich der stolzeste Mann überhaupt sein, mit so einer Schönheit an meiner Seite. Als wir den Ballsaal betraten, waren viele Augenpaare auf uns gerichtet, naja eher auf Anna, was sehr verständlich war.



Der Ball Saal Tumblr10
Ich trage diesen Anzug
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Aug 19, 2012 11:49 am

Ich suchte mir mein Kleid und meinen schmusowie meine schuhe raus undlegte alles feinasääuberlcih auf mein bett,als Anna aus dem Bd kam und sagte das es frei war rannte ich sofort los da Olivia es sich sonst geschnappt häätte,und ich dann garnicht mehr fertig geworden wäre. Ich duschte mich und als ich abgetrcoknet war zog ich mir schnell ein graues t-shirt üüber meine unterwäsche damit ich beim schminken nicht mein weißes kleid versaute was schon mal vorkam.Fertig geschminkt ließ ich mir dei sqchen vom wasser bringen, wodurch meine sachen nichtnass worden dasie alle in folien eingewickelt waren. Ich zog mich um und zog mr meine kette mein armand und meine ohrringe an, das kleidhatte ich voreiniger zeit miteiner freundin geholt zuhause da eseigentlich für den abschluss ball gewesen war doch auf den konnte ich ja nicht mehr, das armband verebte mir meine mutter, daohringe meine oma und die kette bekam ich von meiner tante,und die schuhe suchten mit Santana udn Savannah aus.Als ich dannf fertgi war und mir die haare gemacht hate schaute ich nochmal ob cih auch nichts vergessen hatte.Aber wie meine tante soschön sagte "du bist nur so shcön wire ud dich auch fühlst" den gedanken an meine familie ließ mich lächeln doch der gedanke das keiner es mehr mitberleben würde wie ich meinen ersten ball habe würde,ließ mich wieder trauriger werden.Doch ich fasste mich wieder und wartete darafu das Bruce mch holen kam, Santana und Savvannah waren ja schonmit den Brüdern vom Amy Adams ausgegangen die ebenfalls zwilllinge waren.


Der Ball Saal 111
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 6:15 am

Ich hatte mich auf mein Bett gelget und lange darüber nachgedacht was wäre wenn........Doch dann strich ich den Gedanken und schaute auf die Uhr, es war Zeit mich fertig zu machen für meinen ersten und womöglich auch letzten Ball, denn sollte irgendetwas grünes auftauchen wäre das Kapitel Ball von meiner Liste gestrichen! Ich holte mir meine Sachen aus dem Schrank und zog sie an! Ich fand das ich aussah wie son Juniorchef und genoss es! Jedoch hatte ich keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen sollte also ducrhwuschelte ich sie einfach solange bis sie mir gefielen! Ich schaute erneut auf die Uhr, es war so weit! Nun ging es los, endlich mein erster Schulball das erste mal das ich ein Teenager sein durfte,naja mit leichten einschränkungen aber immerhin! Ich ging aus meinem Zimmer und klopfte an Lillys Tür ich war gespannt darauf was sie wohl trug!


Der Ball Saal LiamTeaser
Das trage ich und die Haare hab ich auch so!
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 11:45 pm

Ich boxte ihm leicht in die Seite und meinte "ICH? Ballkönigin? Ne diese Position ist viel zu hoch das schaff ich doch eh nie!" Als er seinen Blick durch den Saal schweifen ließ als wir da waren,blieb mir der Mund offen stehen "Wow, so groß hatte ich den nicht in Erinnerung" Wir gingen rein und liefen quer über die Tanzfläche zu den Snacks und dem Punsh. Er fragte mich, ob ich schon einen möchte und ich erwiderte lächelnd "Nur wenn du auch einen nimmst" Ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich richtig wohl neben ihn, genau so wie bei Cody. Ich sah ihm in die Augen Sie waren genau so schön wie Codys. Nein sogar etwas schöner als seine. Ich spüre ein Kribbeln in meinem Bauch und denke, nein das geht doch nicht, kann ich mich doch nicht so schnell in jemand neues verlieben oder? Aber Cody ist schon so lange weg und Floyd war immer für mich da wenn ich ihn brauchte. Könnte es also wirklich sein, dass....?
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:16 am

Ich sah wie sich der Saal langsam fllte und war erstaunt, aber auch froh darüber. Es verging die Zeit, und das relativ schnell. Ich tanzte auch mit manchen aber die meiste Zeit stand cih auf der Bühne und snag meine Lieder so vor mich her und sah den anderen dabei zu wie sie tanzten und sich glücklich unterhielten. Ich hielt nach Chepi ausschau und sah sie mit einem anderen jungen alsCody tanzen... und as bloß weil ich diese blöde SMS falsch gelesen hatte.
Ich sah auch wie ihre augen funkelten als sie tanzten und schnell wusste ich das ich etwas unnternehmenmusste bevor sie begann Cody zu betrügen.. wenn auch ungewiss und unbeabsichtigt. Ich kam zum End eund meinte "Und jetzt...ladys und Geantelmann, nun werdne Ballkönig und Königin entschieden....Sprech pause Bitte stimmensie in den kabinen dadrüben ab" udn zeigte auf einige kasten mit einem vrohang hinter der türe,und ging mit den anderen hinein / stellte mich an.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 7:48 am

Sie meinte, sie nehme nur einen Punsch, wenn ich auch einen nehmen würde. Ich grinste und nahm 2 Gläser. Ich gab in das erste etwas von dem Getränk und reichte das Glas Chepi rüber. Ich bemerkte, wie sie mich anschaute und richtete meinen Blick wieder auf das zweite Glas. Ich nahm einen Schluck davon. Mhja, schmeckt gut. Ich schaute wieder zu Chepi rüber. Sie schaute mich noch immer an. Dann schien sie bemerkt zu haben, dass ich sie auch ansah und sie betrachtete schnell ihr Glas. Ich lächelte sie an und meinte : "Lust auf Tanzen?" Sie lächelte mich glücklich an und nickte. Ich stellte mein Glas wieder hin und sie tat das Gleiche. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tanzfläche. Wir begannen zu tanzen. Die Lieder waren noch recht schnell, so dass man nicht wirklich eng aneinander tanzen konnte. Und ich war irgendwie froh darüber. Ich wollte Chepi ja nicht irgendwie in Versuchung bringen, ihren Freund zu betrügen. Und das ganze war ja auch nur freundschaftlich. Oder? Ich hoffte es zumindest. Ich war noch nie der Typ, der Anderen die Freundin streitig machte. Und das wollte ich auch nicht ändern. Sie lächelte mich glücklich an und auch ich war froh, dass ich nicht einfach die ganze Zeit alleine in einer Ecke stand. Plötzlich räusperte sich das Mädchen, das bis jetzt ständig irgendwas auf der Bühne gemacht hat und sie ruft aus, dass man jetzt doch bitte für den Ballkönig und die Ballkönigin abstimmen sollte. Ich grinste Chepi an und meinte : "Und ich glaube noch immer, dass du Ballkönigin wirst." Sie schüttelte leicht den Kopf und wir gingen zusammen dahin, wo man abstimmen sollte. Es war schon eine recht lange Schlange entstanden und ich stellte mich mit Chepi hinten an. Eigentlich war es ja unnötig, wenn alle auf den gleichen Streich abstimmen gehen. Aber anscheinend machen das alle hier so. Naja. Eigentlich wäre ich jetzt gerne demonstrativ auf der Tanzfläche geblieben und hätte als letzter abgestimmt. Doch ich war mir nicht sicher, ob das Chepi gefallen würde. Einige schiefe Blicke würde man schon einkassieren. Aber ich mochte es eigentlich, anders als die Anderen auf gewisse Situationen zu reagieren. Wir warteten, während sich die Schlange langsam nach vorne bewegte und konnten sogar hin und wieder einen Schritt nach vorne machen. Woow...
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 8:35 am

Wir betraten den Ballsaal und einige drehten sich zu uns um. Mir war das egal, ich hatte meinen Partner und der Rest war mir ziemlich egal. Und WAS für einen Partner ich hatte. Er sah in dem Anzug einfach hammer aus. Ausserdem fühlte ich mich an seinem Arm wie eine Prinzessin. Ein Lächeln glitt über meine Lippen und ich fragte: Tanzen oder Trinken?. Gentlemanlike überliess er mir natürlich den Entscheid und ich entschied mich fürs Tanzen. Peter führte mich auf die Tanzfläche und wir begannen uns langsam wie die anderen Gäste im Kreis zu drehen. Es hätte für mich ewig dauern können, so wohl fühlte ich mich. Und wenn ich so in Peters Augen sah, war mir der ganze Rest gleichgültig. Und zwar ALLES, sogar das warme Blut, dass durch die Adern der versammelten pochte. Irgendwann wurde die Musik unterbrochen, damit Skayla verkünden konnnte, wie die Wahl zum Ballkönig und der Ballkönigin funktionierte. Ich grinste und sah Peter an, da ich etwas vor hatte. Peter, du musst mir einen Gefallen tun. Wähle Chepi und Floyd. Phase 1 meines Verkupplungsplanes war eingeleitet. Obwohl ich wusste, dass ich Peter nicht überreden würde können für Chepi zu stimmen. Aber da machte nichts, es gab noch genug Andere, die einfacher zu beeinflussen waren.
Nach oben Nach unten
Peter Parker

Peter Parker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30
Ort : Hier

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 5:06 am

Ich sollte meine Prinzessin nicht wählen? Sie war einfach so schön, wie konnte ich bitte jemand anderes wählen, als sie. Ich dreht sie noch einmal, dann zog und sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich. Heute sollte es nur sie und mich geben, mehr war nciht wichtig, alles nur eine nette Nebenwirkung, der Glanz und all die Lichter waren egal, solange ich Anna in meinen Arm halten konnte und sie lachen sah, war alles andere überflüssig, vor allen die Leute um uns. Ich brauchte nicht mehr. Scheiß auf Essen und Trinken, scheiß auf Schlaf und Sauerstoff, ich braucht nur diesen einen kleinen Vampir, denn ich vor kurzen noch versuchte zu hassen. Ich habe versucht, mich gewährt diese liebe einzugestehen und nun hasse ich mich dafür, es nciht früher zuzugeben. Wie bitte konnte ich es schaffen?. "Nun können alle Stimmen abgegeben werden, zur Auswahl der Damen stehen heute..." Was? Was erzählte sie da, es war egal. Meine Kräfte schienen über zu sein.
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 9:17 pm

Ich checkte nochmal schnell alles, und legte etwas lippenstift, mein handy und mein portmonee in meine weiße schulter tasche. Als es an der türe klopfte. Ich war die letzte im zimmer also warich leicht verwundert wie er hineinkam, öffnete aber trotzdem, ich konnte ihn ja nicht draußen stehen lassen. Ich lächelte ihn an und drehte mich " Und wie sehe ich aus" ich musste mich ja mit ihm messen können. Denn er sah heute ziemlich gut aus, wie eigentlich immer. Ich legte meinen arm um seinen und schloss die türen und fragte au f dem weg nach unten Wie kamst du eigentlich durch die erste türe". Unten angekommen konnten wir sofort wählen.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Sep 23, 2012 9:23 am

Lilly öffnete die Tür und sie war echt wunderschön! Als sie mich fragte wie sie aussieht meinte ich nur:WOW! Sie fragte mich wie ich durch die erste tür gekommen sei ich lächelte und meinte nur:Naja ich hab mich durcgemogelt! Ein Mädel kam raus da hab ich mich durchgeschummelt! Wir kamen unten an und wählten erstmal unsere favoriten für die ballkönigin und den Ballkönig! Als ich fertig war mit wählen wartete ich auf Lilly und ging im Kopf nochmal alles durch,wo ich emin gegenmittel hatte,griffbereit in der westentasche! ich fuhr mir nochmal übers gesicht ich war verdammt aufgeregt!
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Sep 23, 2012 9:34 pm

Ich ging mit Floyd abstimmen und die Schlange schien endlos, aber als wir endlich die Kabine erreicht hatten, waren bestimmt schon 20 minuten vergangen. Ich überlegte für wen ich stimmen sollte. Also bei der Königin hatte ich kein Problem, da wählte ich Anna aber bei den Jungs? Auch Cody stand nämlich auch zur Auswahl obwohl der garantiert nicht auftauchen wird! Sollte ich also Floyd oder Cody wählen? Ich schloss die Augen und machte irgendwohin ein kreuz, dann warf ich den zettel in die Box. Da ich zu neugierig war hatte ich einen Blick darauf geworfen und gesehen, das ich für Floyd abgestimmt hatte. Tja Zufallsprinzip. Ich ging aus der Kabine raus und sah, das Floyd scon auf mich wartete. "Wollen wir wieder Tanzen?" fragte ich ihn und er nickte. Grade als wir auf der Tanzfläche waren, spielten sie ein langsames Lied ein und ich freute mich schon darauf eng mit ihm zu tanzen, aber irgendwie war es schon komisch. Wieso fühlte ich mich ihm fast so nahe wir Cody? Warscheinlich vermisse ich ihn einfach zu sehr. Oder ich habe mich in 2 Menschen verliebt! Oh gott, alles bloß nicht das! Als ich hoch in seine Augen sah vergaß ich alle überlegungen und ih spürte, wie wir uns beim tanzen immer näher kamen
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:41 pm

Als ich abgestimmt hatte ging ich mir etwas bohle holen und setzte mich zu ein paar Freundinnen die ebenfalls kein Date bekommen hatten und redete mit ihnen. Als die stimmen ausgezählt waren drückte mir ein junge einen Umschlag in die Hand und meinte das darin die Gewinner standen.Ich ging auf die bühne und unterbrach das Lied knapp am ende, und ich sagte ins Mikrofon " [cyan=color] So und hier sind die ausgezählten stimmen, und die Gewinner der Ballkönig und Ballkönigin Abstimmung[/color]" dann öffnete ich den Umschlag langsam während hinter mir ein Trommelwirbel kam und darauf wartete das die Gewinner bekant gegeben werden und ich las vor " und die gewinner sind ............ Chepi
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mi Sep 26, 2012 8:43 pm

Als ich abgestimmt hatte ging ich mir etwas bohle holen und setzte mich zu ein paar Freundinnen die ebenfalls kein Date bekommen hatten und redete mit ihnen. Als die stimmen ausgezählt waren drückte mir ein junge einen Umschlag in die Hand und meinte das darin die Gewinner standen.Ich ging auf die bühne und unterbrach das Lied knapp am ende, und ich sagte ins Mikrofon " So und hier sind die ausgezählten stimmen, und die Gewinner der Ballkönig und Ballkönigin Abstimmung" dann öffnete ich den Umschlag langsam während hinter mir ein Trommelwirbel kam und darauf wartete das die Gewinner bekant gegeben werden und ich las vor " und die Gewinner sind ............ Chepi Cyrill und Cody Knight" Applaus breitete sich aus und ich grinste und machte mit. Doch als ich mitbekam das Cody nicht da ist und ihn auch schon öfters nun aufgerufen hatte sagte ich " nagt, da Cody nicht auftaucht ist unser Gewinner ...... Floyd sumner " erneut wurde applaudiert.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Do Sep 27, 2012 6:49 am

Ich tanzte eng mit Chepi. Und ich fühlte mich gut. Es fühlte sich gut an, sie so nahe bei mir zu haben. Doch auch dieser Tanz endete jäh und dann bat schon bald wieder das Mädchen um Aufmerksamkeit. Sie verkündete den Ballkönig und die Ballkönigin. Und wie ich es schon voraussah, wurde Chepi zur Ballkönigin. Ich stimmte in den hallenden Applaus ein und grinste sie an doch sie sah eingeschüchtert und leicht verwirrt aus. Ich nahm ihre Hand und drückte diese aufmunternd. Dann nannte sie den Ballkönig. Cody? Das war doch Chepis Freund, der nicht anwesend war? Wieso war er denn dennoch zur Wahl gestanden? Ich schaute zu Chepi. Ihre Gesichtszüge schienen einen Moment zu einer Eismaske geworden zu sein und ihre Aura veränderte sich. Sie wurde traurig. Plötzlich räusperte sich das Mädchen auf der Bühne nochmals und fügt an : "Da Cody nicht auftaucht ist unser Gewinner ...... Floyd Sumner " . WTF? Ich konnte es nicht glauben. Die Organisation liess irgendwie echt zu wünschen übrig... Aber daran konnte man ja wohl nichts ändern. Aber DAS war jetzt echt mal ein Witz. Ich meine ähm ja... Irgendwie fühl ich mich ja nicht als zweite Wahl oder so... Na klar, das war ich ja vielleicht auch. Aber wie sie es "aufgetischt" haben find ich das Letzte. Ich überlegte mir gerade, ob ich auf den Titel auch verzichten konnte... Doch dann traf mein Blick Chepis Augen und sie sahen so erleichtert und irgendwie glücklich aus... Ich konnte nicht anders, sondern ging mit ihr zusammen, unter Applaus, auf die Bühne. Ihre Hand war noch immer in meiner doch ich liess sie nicht los. Wir standen jetzt also auf der Bühne und neben uns das Mädchen, das alles kommentierte. Ich bemerkte, wie sie kurz einen entsetzten Blick auf meine und Chepis Hand warf, doch ich ignorierte es. Sie blickte wieder in die Menschenmenge. Ich schaute zu Chepi rüber. Sie sah echt atemberaubend aus in ihrem Kleid. Und ihre Wangen zierte jetzt ein leichter rosa-ton. Sie lächelte noch immer ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Okt 07, 2012 7:59 am

Peter und ich waren erneut auf der Tanzfläche. Wir hatten beide schon abgestimmt, doch ich hatte es nicht geschafft ihn davon zu überzeugen Chepi zu wählen. War ja jetzt auch egal, denn Sky hatte schon die Resultate verkündet. Eigentlich wären ja Chepi und Cody gewesen, aber da der liebe Cody nicht auftauchte war jetzt Floyd König. Alles verlief demnach nach Plan und ich hatte jetzt nichts mehr zu tun als nur an eine Person zu denken: PETER. Und das tat ich mit ganzem Herzen. Gerade in diesem Moment schmiegte ich mich eng an seine Brust und wollte gar nicht mehr weg da. Zu schön um wahr zu sein, wie gesagt. Ich sah hoch und küsste Peter leidenschaftlich. Doch der Kuss wurde schnell unterbrochen, da mir irgendwie schwindlig wurde. Schnell hatte ich mich wieder gefasst, was war nur mit mir los? Können wir eben raus, ich glaube ich brauche frische Luft..., fragte ich Peter und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Peter Parker

Peter Parker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30
Ort : Hier

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 4:01 am

Ich ging sofort mit Anna nach draußen. Einem Vampir konnte schlecht werden? Was war los mit ihr. Ich machte mir sehr viel Sorgen um sie. Als wir draußen waren, schien es ihr nicht wirklich besser zu gehen, also stützte ich sie und ging nach draußen. Die Lift war recht kühl, auch wenn Anna dieses wohl nicht spüren würde, legte ich meine Jacke um sie und stütze sie die ganze Zeit über. "Was ist mit dir los Anna, du machst mir etwas Sorge." gestand ich, als ich mich hinsetze und sie auf meinen Schoss zog. Was hatte sie zu sich genommen, das sie so reagierte? Ich meine jedem konnte mal schlecht werden, aber einem Vampir nie! Niemals würde ihm überhaupt Körperlich etwas fehlen, Seelisch vielleicht, aber körperlich mussten sie immer top sein, so wie ich sie kannte.
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Di Okt 09, 2012 1:36 am

Als ich abgestimmt hatte ging ich zurück zu Bruce und fragte ihn " magst du was trinken" und auf sein nicken holte ich uns jeder ein glas mit bohle. Ich war eigentlich ziemlich glücklich mit ihm heute Abend hier zu sein. Doch unwohl fühlte ich mich schon, und traurig ebenfalls. Meine Eltern würden heute nicht sehen wie ich in meinem ball kleid tanzte, oder mit einem tollen junge an meiner Seite hier war. Doch ich blendete es dann doch wieder aus denn Bruce wartete doch sicherlich auch auf seine bohle.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Okt 14, 2012 2:43 am

Lilly holte uns was zu trinken ich sah ihr nach wie sie verschwand. Mein Blick schweifte über die Tanzfläche und die anderen waren alle so hemmungslos und glücklich,nicht so wie ich, verkrampft und immer wieder die Gefahr im hinterkopf. Es war unwahrscheinlich schwer für mich,aber ich wollte mich nicht so einfach geschlagen geben,das war die Chance auf einen Abend ganz normal mit Lilly an meiner Seite den durfte ich nicht mot meiner Disziplin zerstören. Ich sah wie Lilly mit der Bowle wiederkam und lächelte ihr lieb entgegen ich nahm ihr ein Glas ab und stieß mit ihr an:"Auf einen schönen Abend!"
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1Mo Okt 15, 2012 8:01 am

Ich .. ich wusste nicht was ich sagen sollte. ICH bin wirklich BALLKÖNIGIN geworden! Und Floyd ist mein Ballkönig. Ich war so happy. Aber als Sky mir das Mikro in die Hand drückte, damit ich zu meinem 'Volk' sprechen konnte, fiel mir nicht sonderlich viel ein. "Ich danke allen. Das hätte ich nie erwartet. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll." Alle klatschten und ich war froh endlich das Mikro wieder abgeben zu können. Ich sah zu Floyd und direkt in seine Augen. Ich musste lächeln und dann bekamen wir die Kronen. Ich konnte es echt nicht glauben. Dann gingen wir runter und tanzten den Traditionellen Königspaar tanz. Wir standen alleine in der Mitte und alle machten Platz, weshalb ich mich etwas unwohl fühlte. Dann begann ein langsames Lied und ich strahlte Floyd an.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1So Okt 28, 2012 2:31 am

Ich könnte es chepi wirklich und Floyd natürlich auch,ich stimme zwar zwar selbst für cody doch wer zu spät kommt malt zuerst dachte ich mir dabei. Ein langsames Lied wurde von der band gespielt und ich schaute bei einem leisen lied auf sie beim tanze hinab. Sie war zwar meine beste freundin aber etwas eifersüchtig war ich schon. Aber ich gönnte es ihr. Als dann noch andere dazu kamen gingen plötzlich scheinwerfer an und Chepi und Floyd schienen in einem Goldenen licht während alle anderen um sie herumtanzten.Einfach wunderschöner anblick.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Ball Saal Empty
BeitragThema: Re: Der Ball Saal   Der Ball Saal Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Ball Saal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Schulgebäude :: Die Sääle :: Ball Saal-
Gehe zu: