Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Peter Parker Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Peter Parker Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Peter Parker Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Peter Parker Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Peter Parker Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Peter Parker Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Peter Parker Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Peter Parker Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Peter Parker Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Annabelle Nightmare
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Chepi Cyrill
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Floyd Sumner
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Peter Parker
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Lilly Tayler
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Bruce Banner
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Harry Carter
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Samantha Coeur
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Rebekah Mikaelsen
Peter Parker EmptyPeter Parker I_backgroundPeter Parker Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Peter Parker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peter Parker

Peter Parker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30
Ort : Hier

Peter Parker Empty
BeitragThema: Peter Parker   Peter Parker Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:23 am

Peter Parker Traumschlafzimmer04
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Peter Parker Empty
BeitragThema: Re: Peter Parker   Peter Parker Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:53 am

Ich seufzte. Es schien echt als ob ich mit meinem Wutausbruch vorhin alles total versaut hatte. Leise erhob ich mich und bewegte mich in Vampirgeschwindigkeit durch den Raum. Ich setzte mich neben Peter auf den Boden und lehnte mich leicht gegen den Stuhl auf dem er sass. "Ich habe alles versaut... nur weil ich so selbstsüchtig war... Stimmts?", fragte ich leise. Ich wusste, dass Peter mich hören würde, denn das tat er ja jetzt auch viel besser. Ich war zu selbstsüchtig gewesen. Ich hätte Peter in Frieden sterben lassen sollen. Nicht so selbstüchtig sein und ihn für immer haben wollen. Doch ich hatte mich entschieden. Und jetzt litt er darunter. Man, wie konnte man nur so blöd sein? Ich hatte alles zerstört. Klar, Peters Verlust wäre hart gewesen. Doch ich wäre darüber hinweg gekommen. Wie immer. Das wäre leichter gewesen... zu wissen, dass er mich geliebt hat als er starb. Viel einfacher als jetzt, ihn zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich so entfremdet hatte mit ihm... das wollte ich doch noch nie!
Nach oben Nach unten
Peter Parker

Peter Parker


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 30
Ort : Hier

Peter Parker Empty
BeitragThema: Re: Peter Parker   Peter Parker Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:45 am

Sie hatte sich gegen den Stuhl gelehnt und meinte, das SIE alles ruiniert hatte, was nicht stimmte, denn ich hatte die Befürchtung, dass es genau anders herum gewesen wäre. Ich wusste nicht, wieso ich es tat, doch ich hob wie hoch und setzte sie auf meinen Schoss, wie ein Kind, das sich verletzt hatte. Ich schloss die Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihren Kopf. Beruhigend strich ich ihr über den Rücken. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, flüsterte ich ihr zu, was mindestens genauso leise war, wie sie es vorhin gesagt hatte:" Du hast nichts versaut! Ich dachte ich wäre schuld, weil ich gegangen bin." kurz schloss ich die Augen und als ich sie wider öffnete, sah genau ihn ihre Augen. Ich konnte nicht anders und legte meine Lippen federleicht auf ihren. Sie war das was ich noch wollte und was ich brauchte. Wenn sie da war, könnte ich alles schaffen.
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Peter Parker Empty
BeitragThema: Re: Peter Parker   Peter Parker Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am

Ich war etwas überrascht über Peters plötzlichen Sinneswandel. Vorhin hatte er mich nicht mal umarmen wollen und jetzt sass ich plötzlich auf seinem Schoss, ganz nahe bei ihm. Doch es gefiel mir, ich schmiegte mivh eng an ihn und hoffte, dass er mein Zeichen zu deuten verstand. Ich lauschte Peters Worten und wollte etwas erwidern, doch vorhin lagen seine Lippen leicht auf meinen. So wie ich halt war, er widerte ich den Kuss sofort und meine Hand wanderte ihn sein Haar um ihn näher zu ziehen und den Kuss dadurch zu verstärken. Dann löste ich mich wieder von ihm. Oh ja, küssen. Das war eines der Dinge, die so toll sein würden. Denn da Peter nun auch ein Vampir war, brauchte er nicht mehr zu atmen. Das hiess, wir konnten uns küssen so lange wir nur wollten ohne ihn zu unterbrechen. Einfach toll! Dann raffte ih mich wieder zusammen, denn Peter hatte mich etwas verwirrt, und sagte: "Hast du nicht. Genauso wenig wie du behauptest ich sei Schuld bist du auch Schuld; also gar nicht. Ich will nicht mehr streiten Peter. Ich will bloss mit dir zusammen sein...für immer. Aber wie wärs wenn wir einfach mal mit z.B. diese Woche anfangen, damit ich dir helfen kann bei dem vampirkram? Denke ich hab da genug Übung drin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peter Parker Empty
BeitragThema: Re: Peter Parker   Peter Parker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Peter Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peter Parker
» Steckbrief: Peter Parker
» Meine Famile und meine Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: ~*~ Role Play Game ~*~ :: Mystic Internat :: The Rooms :: Room 100-
Gehe zu: