Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Casa de Caffé Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Casa de Caffé Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Casa de Caffé Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Casa de Caffé Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Casa de Caffé Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Casa de Caffé Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Casa de Caffé Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Casa de Caffé Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Casa de Caffé Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Annabelle Nightmare
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Chepi Cyrill
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Floyd Sumner
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Peter Parker
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Lilly Tayler
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Bruce Banner
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Harry Carter
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Samantha Coeur
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Rebekah Mikaelsen
Casa de Caffé EmptyCasa de Caffé I_backgroundCasa de Caffé Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Casa de Caffé

Nach unten 
+2
Chepi Cyrill
Skayla Cole
6 verfasser
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 1:57 pm

Casa de Caffé 11_23
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 4:28 am

Neuer Tag, neues Glück XD So beginnt ein Kapitel eines Buches, das ich mir vorhin in einem Laden angeguckt hab. Danach hatte ich lust, mal wieder einen Kaffee oder einen Cappuccino zu trinken, also setzte ich mich in das nächstbeste Café, hatte aber auch da Langeweile. Alleine irgendwo rum zulaufen ist ebn einfach Langweilig. Ich bestellte mir einen Schokoccino und wartete. Ich liebe Schokolade, warum denn einen normalen Cappuccino trinken? Ich ließ meinen Blick erneut in die Karte sinken, da ich nichts besseres zu tun hatte, bis mein Schokoccino auf meinem Platz stand. Als ich die Karte zum 5 mal las kam mein Getränk und ich musste mich als Hobbylos einstufen, als ich die Karte zum 6 mal las. Dann musste ich über meine eigenen Gedanken lachen. Als ich an meinem Schokoccino nippte fiel mir der gestrige Abend wieder ein und auch dieser Cody. Er war schon ziemlich süß, das musste ich zugeben. Diese Augen... oh Gott ich glaube ich könnte mich fast in sie Verlieben. Schnell merkte ich, das ich zu Träumen begann und die Realität nicht mehr richtig wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 4:39 am

Heutewar mal wieder ein sch*** tag für mich,ja gtu ich hatte mir vor zwei tagen endlich meine Flügel verdient indem ich jemanden vor einem Troll schützte. Doch auch sie wurden schnell langweilig. Ich ging langsam durch die Gebäude,und über die plätze und wiesen. Als mir plötzlich die Mitel straße einfiel, wieso sollte ich nicht malwieder mir etwas hübsches Kaufen oder im Café nach jungs aussschau halten. Also ging ich in Casa de Café und suchte mir einen platz. Dabei entdecke ich meine Beste Freundin Chepi und ging langsam zu ihr und meinte Hey, Chepi. Ist der platz noch frei" und schaute sie an sie schien aus ihren gedanken zu erwachen und meinte "Hey, Sky. Nein kannst dich ruhig setzen" dass tat ich dann auch und bestellte mir einen EisCafé.
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:38 am

//die vorigen Posts sind beimweiten Meer

Wir gingen ins Cafe und ich schaute mich um es sah sehr wild aus aber gemütlich, durch die großen Scheiben konnte man in eine Landschaft aus Büschen und Bäumen schauen die mich stark an den Regenwald erinnerten in dem ich mal für 2 Jahre erfolgreich hatte verstecken können, bevor die Army mich aufspüren konnte! Ich sah Lilly an und meinte: Schön hier! Und wo setzen wir uns hin?
Mein Blick streifte weiter durch das Cafe und fiel auf ein Plakat von dem Eröffnungsball, sofort bekam ich ein bisschen schlechte Laune da ich wusste das ich da wahrscheinlich eh nicht hingehen würde! Erstesn war es eigentlich ziemlich leichtsinnig von mir zu sowas zu gehen da dort ja auch getrunken wurde und alkohol machte nun mal aggressiv und zweitens hatte ich keine Begleitung und ich hatte nicht die Hoffnung eine zu finden!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:52 am

Ich schaute mich als wir hineinkamen langsam um, und bemerkte das Bruces blick an ein Plakat vom Eröffnungsball in der schule gefesselt war. Ich sagte zu ihm"lass und da vorne sitzen2 und zeiget auf einen freien platz welcher direkt am fenster lag. Alswir angekommen waren und und gesetzt hatten fragte ich ihn "hat du eigentlcihs chon eine begleitung fürden eröffnungsball" ich wusste nicht genau wieso ich es ihn gefragt hatte, wohl weil ich sllber neimanden hatte und neugierig war.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:05 am

Lilly und ich setzten uns an einen Fensterplatz und als sie mich fragte ob ich schon eine Begleitung für den Eröffnungsball hätte! War ich natürlich zuerst gewillt einfach zu sagen das ich gar nicht hingehe aber dann hätte ich höchstwahrscheinlich wieder etwas erklären müssen! Also sagte ich: Nein,habe ich noch nicht! Hast du schon jemanden?
Auch wenn ich eigentlich nicht hinwollte weil es theoretisch ein zu großes Risiko war dachte ich jedoch daran wielange ich es nun schon geschafft hatte ohne das mein grünes Ich zum Vorschein kam! Ich war also sehr optimistisch das ich es auch an dem Abend schaffen sollte ich zu bleiben, und niemanden in GEfahr zu bringen!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:20 am

Ich bestellte mmri kurz etwas und sagte dann "nein ich habe noch niemanden, ich denke aber cih gehe auch nicht hin". Dann kramte cih in meiner tacsche nach dem Hetz welche sich seit em strand bei mir trage,wwas nicht wirklich lange ist, und nehme es in die hand. Ich schaue drauf und in meinen Augen scheint sich das Blaue muster zu verformen und bewegen als ob es leben üwrde. Ich staunte nicht schlechte,übe rdie verschidenen muster de ich erkannte. Dann kam auch schonder Kellner und brachte die bestellten sachen.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:29 am

Sie sagte sie wolle nicht hin, das verstand ich gar nicht und fragte sofort nach:Wieso nicht? Sie spielte mit einem Herz aus Glas oder aus was es bestand! Sie hatte schon etwas bestellt und der Kellner brachte es an den Tisch ich starrte sie etwas erschrocken an und wartete au eine Antwort! Dann überlegte ich kurz und fügte noch hinzu bevor sie antworten konnte:Und wenn ich dich frage? Gehst du dann mit mir hin?
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 8:16 am

Wir sassen jetzt zu zweit in diesem Café und sie bestellte einen Eisbecher mit allem drin für uns beide zum teilen. Ich fand die Idee super. Aber als die Bedienung wieder weg war, konnte ich meine Neugier nicht mehr in Zaum halten und ich fragte Anna, was für ein Wesen sie denn sei. Sie lächelte und meinte, ich solle doch raten. Na toll. Ich war nicht gerade gut im Raten. Und eigentlich wusste ich erst echt wenig über sie. Praktisch nichts. Die Bedienung kam wieder und stellte uns unseren Eisbecher auf den Tisch und Anna und ich begannen zu essen. Ich überlegte noch immer, was ich alles für angaben hatte, die etwas über ihre Gabe verrieten. Und ich wusste wirklich nichts, das mir dabei helfen hätte können. Ich schaute sie grinsend an und meinte : "Wie wärs mit einem Tipp? Ich habe nämlich echt keine Anhaltspunkte!" Anna grinste mich an und meinte : "Hmm... Egal,wie alt du mich schätzt, du wirst bestimmt daneben liegen...." Ich überlegte. Also wird sie älter sein, als sie aussieht. Hmm... Welches Wesen sah jünger aus, oder alterte nicht? Ich nahm einen Löffel voll Kiwieis und überlegte weiter. Anna schien darüber sehr amüsiert zu sein. Also ratete ich mal einfach so ins Blaue hinaus und nannte das erste Wesen, das mir in den Sinn kam, das nicht alterte. "Bist du vielleicht ein Vampir?" Sie schaute mich an und meinte spielerisch beleidigt : "Ja... Aber wie hast du das denn so schnell rausgefunden?" . Ich musste grinsen : "Naja, schnell... Aber errätst du auch, was ich bin?"
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1So Aug 19, 2012 11:07 am

Ich antwortete auf seine erste frage nicht da ich zum einen teil keine lust hatte mir eine ausredde einfallen zu lassen und zum zweiten teil ich auch selbst nicht wusste wieso nicht, es lag vielleicht einfach daran das mich keiner eingeladen hatte mitihm hinzu gehen. Dann hörte ich seine nächste frage und da wusste ich auch erst nicht ob ich antworten sollte, da denkt man imeinen moment gemütlerfernsehabend und imnächsten wird man eingeladen.Ich schaut kurz auf und meintre dann ganz ruhig und gelassen "Vielleicht" ich wollte ja schließlcih nicht anders reagieren lssonst,das könnte einen falschen eindruck von mir vermitteln.
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 3:38 am

Okey, der Tipp war eindeutig zu gut gewesen... Ach egal, ich nickte und nahm etwas Mangoeis in den Mund. Floyd forderte jetzt, dass ich versuchte seine Art herauszufinden... Mh... ich überlegte ob ich ihn um einen Tipp beten sollte, aber erst wollte ich es mal Ohne versuchen. Deshalb machte ich eine Schnelle Bewegung als er sich das nächste Mal vorbeugte um etwas eis auf seinen Löffel zu nehmen. Schneller als Floyd es sehen konnte, war ich ihm so nah, dass ich an seinem Hals schnuppern konnte. Mh... ich konnte es nicht genau sagen, dafür war die Haut im Weg. Bei purem Blut im Mund hätte ich es ganz klar gewusst, aber ich konnte sagen dass sein Blut einen Nebengeschmack hatte... irgendetwas Tierisches... ICh liess ihn los und er sah mich verwundert an. Dann steckte er sich noch etwas Eis in den Mund. Mein Verstand arbeitete auf Hochtouren; welches Wesen hatte etwas mit Tieren zu tun? Animagus und Gestaltenwandler waren das erste was mir in den Sinn kam. Da ich bisher kein einzelnes Tier gerochen hatte, nur eine Kombination, versuchte ich es einfach mal. "Gestaltenwandler", meinte ich und steckte mir noch etwas Vanille - Eis in den Mund. Floyd schlug mit der Flachen Hand auf den Tisch und meinte: "Mist, wieso hast du das so schnell rausgefunden?" Ich grinste und meinte: "Vampirgeheimnis". Floyd grinste und wir assen weiter Eis
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 5:54 am

Sie meint vielleicht! Ich musste lächeln und meinte nur:Kannst es dir ja überlegen! Und dann sagst du mir die Tage bescheid! Vielleicht war für mich eine Antwort zu hoffen das sie ja sagte! Schon jetzt überlegte ich was ich überhaupt anziehen sollte, es war eine schwierige Sachen wenn man nur Klamotten hatte die nicht teuer sind damit man sich nicht zu doll ärgert wenn sie bei der Verwandlung zerreißen! Mir fiel komischer weise auf, ich hatte nichts passendes also müsst ich die Tage noch in die Stadt um mir was zu besorgen!
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 6:53 am

Als ich mich hervor beugte, um mir wieder etwas Eis, diesmal Kokosnuss, auf den Löffel zu nehmen, hielt Anna mich plötzlich fest und schnupperte leicht. Dann liess sie mich auch schon wieder los und sass genau so da, wie zuvor. Hätte ich nicht gewusst, dass sie eine Vampir ist und wären meine Sinne nicht so schnell, hätte ich davon garnix mitbekommen. Doch meine Sinne waren recht schnell, auch wenn sie im Vergleich zu Annas vermutlich etwa im Schneckentempo arbeiteten. Ich grinste sie an und sah, wie sie überlegte. Dann begann sie zu lächeln und meinte : "Gestaltenwandler" . Sie nahm wieder einen Löffel Eis in den Mund und ich grinste und schlug leicht mit der flachen Hand auf den Tisch. Doch sie wollte mir nicht verraten, wie sie das gemacht hatte. Vampirgehimnis... Böö... Ich glaubte, dass sie irgendwie an der konsistenz meines Blutes oder so das riechen konnte. Moment. Konsistenz riechen? Mein Gott, was reime ich mir da wieder für einen Quatsch zusammen? ^^ Als ob man Konsistenz riechen könnte. Ich schien zu grinsen, denn Anna fragte mich, was los sei. Ich meinte nur : "Nicht viel. ich denke mir grad meine eigene Geschichte aus, wie du das gemacht haben könntest." und ich schaute ihr grinsend direkt in die Augen. Sie musste auch lachten und meinte : "Und, bist du zufrieden mit deiner Idee?" Ich schüttelte meinen Kopf und zog leicht eine Schnute : "Nicht wirklich..." dann grinste ich wieder und nahm mir noch einen Löffel mit Kiwieis. "Aber ich finds noch raus... Es könnte sehr lange dauern, abr ich kriegs raus. Insofern ich das überhaupt noch möchte..." und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:10 am

Ich grinste. Das würde er wohl nie rauskriegen. Aber wenn es ihm Spass machte, wieso sollte ich ihm diesen verderben? Wir assen weiter und redeten über unsere Familien, unser Leben und das Internat. Irgendwann tauchte das Zimmer auf und ich meinte: Ich mag mein Zimmer ja, aber mir ist lw... ich würd so gerne bei dir in der Nähe wohnen, du bist so schön gechillt. Floyd grinste breit und fragte: Wieso eigentlich nicht?. Er erzählte mir von seiner Idee, die ich auch sogleich in Tat umsetzen wollte. Aber erst musste der Eisbecher leer werden... Wir assen solange bis wir nicht mehr konnten und mussten so was von Lachen, als wir es endlich geschafft hatten. Dann bezahlten wir und verliessen das Café. Ich drängte Floyd, er solle sich doch beeilen, ich wollte umbedingt endlich meine Matratze in den Gang vor seinem Zimmer schaffen. Das würde vielleicht lustig werden. ICh hoffte nur, dass die anderen Jungs das auch so locker nahmen wie Floyd.
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:31 am

Ich trank einen schluck voon meinem Eistee und überlgte,ob ich nun ja sagte und einen grund hattezum ball zu gehen, oodern sein sagte undmirvon meinen schwestern sagen lassen durfte das cih so was tolles und spaßiges... und so weiter und so fort verpasst hatte. Ich sagte zu ihm "weißt du was, gib mir mal dein Handy" und als er dies tat, auchh wenn er etwas unsicher und überradsscht war,ich mahhte ein foto vonmir und speicherte meine Nummeer bei ihm ein, anchdem er mir dann auch seine gegeben hatte machte ichvon ihm ein foto und speicehrte ee sbei mir im handy ein. Dann sagte ich nochmal zu ihm "So... ich sschreibe dir morgen oder so ne SMS ob ja oder nein okay" und lächelte leicht und trank noch etwas eistee.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:40 am

Ich musst sehr lächeln und war gleichzeitig überrascht und unsicher als sie mein Handy haben wollte ich gab es ihr trotz meiner unsicherheit und sie machte ein Foto und speicherte ihre Nummer ein, ich gab ihr antürlich auch meine Nummer und sie bekam auch ein Foto von mir! Sie meint das sie mir ne SMS schreiben wolle ob sie mit mir hinging! Ich freute mich schon jetzt auf die SMS! Und hoffte natürlich das dickundfett ein Ja drin stand! Weil dann hätte ich nämlich auch eine wunderschöne Erinnerung an meinen ersten Schulball! Ich sah sie an und meinte: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir zusammen hingehen würden!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 7:58 am

Ich läächelte als er das sagte und sagte ebenfalls "Ich überlege ja noch, aber vorherwillich noch wasüber dich wissen." er fraegte michwas ich genaueres über ihn wissen wollte und ich antwortete ihm nach einer kurzen überlegung "na,woher du kommst, wieso du auf dem mystic bist undob du morgen abend schon was vor hast" und lächelte nun etwas breiter als vorher. Nun hatte ich meinen Eistee ausgetrunken und wollte bezahlen,aber voer wollte ich noch lieber einige aantworten undzwar frü jede eine, und grinste in mmich hinein.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 8:10 am

Sie meinte sie wolle vorher noch was von mir wissen und stellte mir drei Fragen! Die erste konnte ich leicht beantworten ohne groß etwas erklären zu müssen! Ich sagte:Also ich komme von überall her, ich musste viel davonlaufen und mich verstecken wegen meiner außergewöhnlichen fähigkeit! Ihre zweite Frage beantwortete ich mit: Ich bin auf dem Mystic weil ich für die normale Wlet nicht geeignet bin, meine "Gabe ist zu gefährlich als das die normale Welt damit zurechtkäme! Und nein ich habe morgen Abend nichts vor! Ich musste wirklich lächeln über ihre neugier aber ich fands Irre süß von ihr!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 8:32 am

Er erklärte miralle sund ich bezahlte anschließend und meinte anschließend nachdemich aufgestanden war und meine tasche schon umgehangen hatte "Okay,jetzt hast dus,ich schreibe dir noch en SMS mit allen Infos" dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging hinaus. Ich fhlte mich danach irgendwie gut und ging in mein Zimmmer da der Sonnenuntergang langsam eintrat und ich nicht reskieren wollte inder dunkelheit allein nachahusezu laufen.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1Fr Aug 24, 2012 5:07 am

Lilly ging gab mir aber zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange! Ich blieb noch ein wenig in dem Cafe sitzen und schaute aus den großen Fenstern! Die Pflanzen erinnerten mich so sehr an den Regenwald, sofort flogen mir wieder Bilder, Erinnerungen aus der Zeit die ich weglaufen musste in den Kopf! Ich schloss die AUgen und verbannte sie aus meinem Kopf! Dann stand ich auf, nahm meinen Rucksack und ging auf mein Zimmer! Nun musste ich mich erstmal abreagieren! Ich zeichnete,natürlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casa de Caffé Empty
BeitragThema: Re: Casa de Caffé   Casa de Caffé Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Casa de Caffé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Gelände :: Mittelstraße-
Gehe zu: