Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
Login
Neueste Themen
» Peter Parker Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare
» Black Lake So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill
» Wörtersuppe So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole
» Hayleys Room Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 28 Ort : Hier und da
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 4:35 am
Ich musste leicht lachen als er mich ein junges Fräulein genannt hatte, und cih antwortete ihm "ach, hast du das Opi" undgrinste,dann schwamm ich an den strand und setzte mich so hin das ich auf dem sand saß aber ein wenig wasser immer noch zu mri kommen konnte. Als er auch am strand warfrage ich ihn "weiso warst du eben eigentlich so schnell weg" und schaute ihn estwas ernst und etwas fragend an. Dabei schossen mir viele verrückte ideen druch ´den kopf,wie das er ein pirat war und einen schatz entdeckt hat,oder angst vor fischen hat oder so. Aber sollte eines davon wirklich stimmen wüürde ich mich so kaputt lachn das es bis zum internat hröbar wäre.
Bruce Banner
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 29 Ort : Mystic Internat
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 4:45 am
Es war wie ich es befürchtet hatte, sie hatte meinen dummen Spruch gehört,Autsch peinlich! Aber ich überlebte das schon! Sie schwamm zum strand und ich hinterher! Sie war am Strand etwas ernster als sie die frage stellte warum ich auf einmal so schnell weggewesen sei? Ich legte mir schon ein paar meiner alten ausreden zurecht die ich ihr so nennen konnte ohne das sie verdacht schöpfen würde das es nicht stimmte! Schon oft habe ich mich wegen meiner "außergewöhnlichen" Gabe rausreden müssen! Doch dann überlegte ich, hier war ich in Sicherheit, naja so sicher wie ich eben sein konnte! Alle die hier waren hatten eine außergewöhnliche Gabe auch wenn meine weniger außergewöhnlich sondern mehr nutzlos war. Ich schwankte zwischen der entscheidung es ihr zu sagen und ihr eine asurede aufzutischen! Doch da ich wusste das eh bald jeder wusste welche Gabe ich besaß udn meine kleine Notlüge dann ans tageslicht käme entschied ich mich ihr die wahrheit zu sagen! Ich schaute sie an mit einem sehr ernsten Blick und erzählte ihr :" Nun ja meine "außergewöhnliche Gabe" hat sich gemeldet und ich musst sie so schnell es geht ruhig stellen! Damit nichts schlimmes passiert! Noch nie hatte ich jemandem so offen und frei von meiner Macke erzählt aber es war bei ihr für mich vollkommen okay es ihr zu sagen! Denn ich wusste das auch sie etwas besonderes war bzw. etwas besonderes Konnte auch wenn mir noch nicht klar war was!
Lilly Tayler
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 5:08 am
ls ich von ihm hörte wieso war ich erst etwas beruhigt as es keine von meinen vermutungen war, aber ich fragte mich trotzdem ncoh was so schlimsein könnte das er sofort weg musste. Doch ich fragte nicht weiter und ich hatte auch keine lust mehr klatsch nass zus ein also zog ichmir das wasser von meiner haut und aus meinen haaren und lies es wieder ins wasser fließen und fragte "Willst du auch" und schaut ihn kurz an und wartete auf eine antwort.
Bruce Banner
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 29 Ort : Mystic Internat
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 5:13 am
MIr ging ein kleines Licht auf als sie sich selber trocknete und mich fragte ob sie mich auch trocknen soll! Ich nickte und lächelte! Nachdem ich ihr ja nun ein bisschen was von mir preisgegeben hatte war ich ganz froh das sie nicht weiternachfragte! Denn nun ja ich hatte keine Lust ihr die ganze Geschichte zu erzählen, von meiner ersten Verwandlung bis hierhin war es ja ein ganz schönes Stück arbeit gewesen vor allem da ich ja damals noch nicht mein Gegenmittel hatte! Ich dachte nicht weiter über meine vergangenheit nach.Ich fand es war ein lustiges gefühl als sie mich trocknete! Ich lächelte sie an als ich trocken war und sagte:Das ist eine echt praktische Sache!
Lilly Tayler
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 5:22 am
nach seinem nicken machte ich ihn trocken und ließ es auch ins wasser fließen, und ich antwortete ihm anschließend auch "Ja ist es" und lächelte ihn an. dannn schaute ich aufs meer und deidelfine waren immer ncoh da. Ich fragte ihn nach einiger zeit "Lust ins Café zu gehen" und schaute ihn kurz an, und dann wieder zu den Delfinen und hörte ihnen zu da ich ihre sprache verstand.
Bruce Banner
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 5:26 am
Ich stand sofort auf und zog meine Hose und co wieder an als sie fragte ob ich Lust hätte ins Cafe zu gehen! Ich stand angezogen und lächelnd vor ihr während sie noch zu den Delfinen schaute und antwortete:Ich würd gern noch ins Cafe gehen! Als ich sie so angrinste bemerkte ich das sie sehr konzentriert war als würde sie die delfine verstehen! Irgendwie süß, wie sie das Wasser mochte und die Lebewesen des Wassers!
Lilly Tayler
Thema: Re: Das weite meer So Aug 19, 2012 5:29 am
Nachdemdie Delfine kurz nach seiner antwort dannverschwanden stand ich auf und zog mich wieder an udn meinte "Dann los" und steckte das Herz welche sich die ganze zeit in der Hand gehabt hatte in meine tasche und ging mit ihm zurück zu den gebäudenwo das Café lag welches wiir betraten.