Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Black Lake Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Black Lake Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Black Lake Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Black Lake Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Black Lake Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Black Lake Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Annabelle Nightmare
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Chepi Cyrill
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Floyd Sumner
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Peter Parker
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Lilly Tayler
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Bruce Banner
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Harry Carter
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Samantha Coeur
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Rebekah Mikaelsen
Black Lake EmptyBlack Lake I_backgroundBlack Lake Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Black Lake

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Black Lake Empty
BeitragThema: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 6:42 am

Black Lake Blackl10
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Jul 08, 2012 9:21 pm

Ich sah mich nochmal gründlich um. Nein, da war keiner. Gut, denn jetzt konnte ich mich endlich entspannen. Der Black Lake war der einzige Ort, an dem ich mich entspannen und alles andere ruhen lassen kann. Auch wenn er Verboten ist, gibt er mir ein warmes Gefühl. Vielleicht auch nur, weil ich eine Wasserbändigerin bin und der Black Lake ja aus Wasser besteht. Danny leistete mir Gesellschaft und setzte sich auf meine Schulter, während ich ein bisschen mit dem Wasser aus dem See spielte. Es gibt viele Legenden um den See, einige sind verrückt, aber andere hören sich verdammt Realistisch an. Mir ist das vollkommen egal, solange nur Sky nichts davon mitbekomme, denn sie würde mir den Kopf abreißen. Ich weiß ja das es streng Verboten ist hier zu sein, aber etwas lockt mich immer wieder hier her zurück. Ich erschrak fürchterlich als ich ein rascheln im Busch hörte. Schnell versteckte ich mich hinter einem Felsen und hoffte, das es nicht Sky oder sonst einer meiner Freunde war. Oder noch schlimmer, ein Lehrer!! 2 min wartete ich, bis ich mich traute hinter meinem Felsen hervorzugucken, aber ich sah niemanden. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und mein Herz blieb fast vor Schreck stehen. Danny flog verschreckt hoch, ich drehte mich um und sah einen Jungen, den ich nicht kannte. Er sah mich genauso verwirrt an wie ich ihn Ich fragte: "Hey...was machst du hier?" Er sah mich an und antwortete: "Ich gehe Spazieren und was machst du hier? Ich dachte dieser Teil sei verboten Und wer bist du eigentlich?." Ich sah ihn halb grinsend, halb fragend an: "Und warum bist du dann hier, wenn du weißt das sieser Teil verboten ist? Außerdem bin ich Chepi" Darauf wusste er so schnell keine Antwort, aber er schien nett zu sein. Während ich auf seine Antwort wartete, merkte ich das es leicht anfängt zu regnen. Danny flog hinter ihm her und landete nach einigen Minuten wieder auf meiner Schulter, wo sie zu anfang auch gesessen hat.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Jul 15, 2012 12:53 am

Ich erkundete noch ein wenig den Campus als ich auf einen Dunklen weg stieß, Ich hörte plätscherndes Wasser und unheimliche Geräusche. Doch meine Abenteuerlust zwang mich weiter den weg entlang zu gehen und so ging ich auch weiter. Ich sah hinter dem dichten Nebel eine Person und versteckte mich hinter einem Baum, allerdings trat ich dabei versehentlich auf einen Ast und machte sie so auf mich aufmerksam wobei sie sich sofort versteckte. Ich schlch mich langsa nääher an sie heran und llegte eine Han auf ihre Schullter wobei ich spürte wie sie sich erschreckte und etwas furcht hatte. Innerlich Grinste ich aber äußerlich machte ich nur ein lächeln daraus und sie fragte mich was ich hier machen würd eund ich sagte "Ich gehe Spazieren und was machst du hier? Ich dachte dieser Teil sei verboten Und wer bist du eigentlich? Ich wartete darufhin gespannt auf ihre Antwort und sie gab mir eine in dem sie mir ihren namen sagte und mich ebefalls fragte was ich hier machen würde, und überlegte er was ich nun sagen soll wärend sich in ihrem gesicht ein grinsen breit machte und ich sagte "okay ich bin Cody, und ich bin dm ruf gefolgt " und grnst und fügt da´nn noch hinzu "Und wieso bist du hier ? " und er musterte sie.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Jul 15, 2012 1:27 am

Mein grinsen verschwand und ich versuchte mir eine gute Ausrede einfallen zu lassen "Ich muss...... etwas .. füt den Unterricht... recherchieren....." , sagte ich gedehnt und hoffte das er so doof war mir das anzukaufen. Aber er tat es nicht, was ich mir auch schon gedacht hatte. Danny fand ihn noch etwas seltsam, was vielleicht daran liegt das sie versucht, mich zu beschützen. Sie flog direkt vor sein Gesicht und beguckte ihn lange bis ich sie packte und festhielt, damit sie nicht noch anfängt, ihn zu ärgern. Das war nämlich ihre Lieblingsbeschäftigung. Er wollte etwas sagen doch dann fing es heftig an zu regnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Jul 15, 2012 5:39 am

Ich fand es süß wie sie versuchte sich aus dieser sache hinaus zu reden mit der alten, schulrecherche ausrede obbwohl sie anscheinend genauestens wusste das ich darauf nicht hinenfallen würde. Ich sagte dann zu ihr " okay, sagen wir mal es würde stimmen, die einzigsten fächer dafür wären Bändige, Heilkunde oder Kräuterkunde und wir haben gradde ferien das bedeutet auch wir haben nichts auf zum Recherchieren oder Hausaufgaben " dann stopppte ich kurz und fragte dann ernneut " Also ... ? " sie überlegte und wusste nicht was sie sagen sollte als sie mir dann doch antwortete.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1So Jul 15, 2012 6:00 am

Ich gab mich geschlagen: "Okay.. ich muss nichts für den Unterricht recherchieren. Ich bin hier... weil ich gerne hier bin.." Ich dachte an die spannenden Legenden, wieso das Wasser schwarz war, wieso dieser See verboten war und so weiter. Da ich keine Lust hatte total nass zu werden, ließ ich das Wasser an einer unsichtbaren Kuppel ablaufen, ohne das ich eine Hand dazu bewegen musste. Er schien etwas überrascht, aber ich sagte nichts. Danny flog zu ihm und auf seinen Kopf und ich musste grinsen als sie es sich bequem machte. Ich fragte: "Gehst du auf das Mystic Internat? Ich hab die nämlich noch nie dort gesehen" Er schien sich immer noch etwas zu wundern, warum er nicht mehr nass wurde, antwortete aber einige Augenblicke später. Irgendwie war er schon süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 1:07 am

Ich hatte es doch gewusst das sie nichts Recherchieren musstejedoch fragte ich mich warum sie dennoch so Dumm war bei Vollmond hier her zu kommen obwohl doch jeder wusste da das Wasser seinen Schutz löst und die ganzen Monster und flüche frei lässt und jeder in gefahr ist der hinter dem schutzschild des Internates steht. Als sie mich fragte b ich auch quf das Mytstic internat gehen würde meinte ich zu ihr " Ja, ich gehe schon auf das internat. Ich bin aber erst seit anfang der woche hier,deshalb has du mich wahrscheinlich auch noche nie gesehen :D " und lächelte. Ich schaute In den Dunklen Himmel und meinte "Ich denke wir sollten so langsam mal hinein gehen " wollte ihr aber keine angst machen, und es war ja aber auch nur eine legende, aber trotzdem, Sicher ist sicher dachte ich mir und desalb wollte ich hier auch noch vor dem Mondaufgang weg.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 10:02 pm

Er wollte schon wieder zurück und ich konnte mir denken wieso. Ich musste grinsen und fragte: "Wieso? Angst vor den Monstern die gleich aus dem See steigen?" Er meinte, das er keine Angst hätte, es aber doch für sicherer hielt, zurück zum Internat zu gehen. Danny sah ihn komisch an und ich musste mich zusammenreißen nicht zu Lachen:" Glaubst du etwa was sie alle erzählen? Ich bin fast jeden Abend hier und mir ist, wie du siehst, noch nichts passiert." Ich sah ihm an, dass er lieber gehen würde und ich sagte: "Wenn du gehen willst, halte ich dich nicht auf, aber ich bleib hier." Danny flog wieder auf meine Schulter, als ob sie mein Vorhaben verstärken wollte. Ich sah ihm in die Augen und wartete, das er was darauf sagt. Ich hatte nicht vor, ihn länger anzugucken, aber seine Augen hatten irgendwie eine hypnotische Wirkung auf mich, oder meinte ich das nur? Er sah mich auch an und nach einigen Minuten konnte ich mich losreißen, wartete aber immer noch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 11:08 am

Mir schien es als würde sie sich über mih lustig machen, was ich nicht sondelric gut fand. Ich meinte "Nein, es hat auch kines der Mnster meine Katze gefuttert als sie auf erkundungstour war. " und schaut sie überzeuegn. Dann und fügt er noch hinzu "also wenn du lieber gefressen werden willst, viel spaß " und will grade gehen als er noch sagt " übrigens gibs unendlich viel wasser darin, das bekommste nicht raus" will aber noch ne antwort wissen, und bleibt deshalb noch ein wenig stehen und wartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Lake Empty
BeitragThema: Re: Black Lake   Black Lake Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Black Lake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Lake
» Lake and Flower

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Gelände :: Verboten-
Gehe zu: