Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Annabelle Nightmare
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Chepi Cyrill
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Floyd Sumner
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Peter Parker
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Lilly Tayler
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Bruce Banner
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Harry Carter
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Samantha Coeur
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Rebekah Mikaelsen
Die Karaokebar - Seite 2 EmptyDie Karaokebar - Seite 2 I_backgroundDie Karaokebar - Seite 2 Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Karaokebar

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 6:53 am

Ich löste mich freundlich aber dennoch entschieden von ihrem Kuss. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte aber ich wollte nicht so weit gehen mit ihr. Ich mochte sie als Freundin und sie sah echt heiss aus... Aber mehr? Ich war mir nicht sicher ob das ne Gute idee war. Ich nahm mein Shirt vom Sand hoch und zig es ihr über, damit nicht alle ihre Kleider nass waren. Ich lächelte sie an und fragte : "Also ich finde wir sollten irgendwo rein gehen. Hast du lust auf eine heisse Schokolade? Ich lade dich ein, komm." Ich nahm ihre Hand und machte mich mit ihr zurück auf den Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:14 am

Ich kicherte und taumelte ihm etwas hinterher. Das machte ich immer wenn ich betrunken war, ich kicher ohne grund. Aber anders als im nüchternen zustand ließ ich mich nicht so leicht abweisen, das wird er schon sehen. Ich ging hinter ihm her bis wir in irgendeinem cafe waren und uns nebeneinander auf eine bank setzten. Er saß am fenster und ich neben ihm so das er nicht mehr zum gang kann wenn ich sitzen bleibe. Ich sah die karte durch und legte meinen kopf dann auf die tischplatte aber als die bedienung da war war ich wieder so fit wie vorher. Ich war grade müde wach und verliebt zugleich. Sie nahm unsere bestellung auf was heißt die von floyd denn als ich sagte, das ich wohl gern nen doppelten cola corn mit wenig cola hielt er mir den mund zu und bestellte. Als die bedienung weg war sah er mich verständnislos an "Was ist denn bitte mit dir los?" fragte er mich. Ich stupste mit dem finger seine nasen und lächelte und sah ihn verliebt an "Du bist echt verdammt süß" Ich rutschte weiter zu ihm und küsste ihn wieder und diesesmal konnte er nicht weg
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:30 am

Okay, sie hatte definitiv schon davor zuviel getrunken! Ich drehte mein Gesicht von ihr ab und schaute aus dem Fenster. Ich murmelte : "Chepi, lass das. Du machst dich nur unglücklich..." Ich linste zu ihr hinüber sie sah mich noch immer mit demselben verliebten Blick an. Dann kam die Bedienung wieder und brachte uns die zwei Becher voll heisser Schokolade. Ich bedankte mich und zahlte gleich. Natürlich schaute die Bedienung mich beim Fortgehen auch nochmal mit so einem komischen Blick an, weil es halt nicht gerade täglich vorkam, dass ein Typ oben ohne ins Cafe geht. Aber ein bisschen weniger auffällig hätte sie schon schauen dürfen. Ich war ja schliesslich kein Objekt oder Gemälde... Auch wenn ich mich momentan neben Chepi genauso fühlte.... Ich deutete auf ihre Schokolade : "Wärm dich ein bisschen auf...."
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 7:52 am

Ich lächelte ihn immer noch total verliebt an, aber innerlich wusste ich, das mir das am nächsten tag entweder total peinlich ist oder ich nichts mehr davon weiß. Ich setzte mich wieder ordentlich hin und trank etwas heiße Schokolade, obwohl mit Korn grade im moment lieber war. Eigentlich hielt ich mich von alkohol fern denn bei wasserbändigern ging das alles etwas schneller bloß das abbauen dauerte doppelt so lange. Deswegen trank ich so gut wie nie alkohol, aber das konnte er ja nicht wissen. Ich sah in die Tasse und war einen Moment lang still, was komisch für mich war. Betrunken rede ich eigentlich ununterbrochen, aber vielleicht lag es daran das er mich abgewiesen hat, schon wieder.
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:10 am

Sie wurde deutlich leiser und widmete sich ihrer warme Schokolade. Auch ich begann an meiner Schokolade zu nippen. Hin und wider warf ich ihr einen sicherstellenden Blick zu. Ich trank meine Schokolade aus und drehte meinen Oberkörper so, dass ich am Fenster lehnte und schaute zu Chepi hinüber. Mit meiner Hand spielte ich mit der Serviette auf dem Tisch. Meinen Blick wendete ich aber nicht von Chepi ab
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:20 am

Ich starrte immer noch auf meine heiße Schokolade und war mit meinen Gedanken total in meiner Gefühlswelt gefangen. Innerlich stimmte ich Eternal Flame an. Ich weiß nicht ob ich es auch sang, aber schlimmer konnte es so oder so nicht werden. Hatte ich mich im alkoholzustand auf eine gefühlsrichtung geeinigt mit meinem körper verstärkte sich diese imenz. Aber ich spürte auch wie mein mund die worte nachformte "Close your eyes Give me your hand, darling Do you feel my heart beating Do you understand Do you feel the same or Am I only dreaming Is this burning an eternal flame"
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:30 am

Sie begann, eternal flame zu sichen und ich räusperte mich :"Äm, möchtest du austrinken, damit wir uns auf den Heimweg nachen können?" Was sollten die Leute such denken. Da sassen ein Mädchen das plötzlich zu singen begann und ein Junge der oben ohne war in einem Cafe. Ich glaube wenn ich nicht dazu gehört hätte, hätte ich gelacht bis keine ahnung was. Ich schaute aus dem Fenster. Draussen war es dunkel nur die Strassenlaternen warfen ein fahles Licht auf die Gehsteige die sich der Strasse entlang schlängelten.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 8:38 am

Ihm war es also peinlich mit mir da zu sitzen? Gut kann er haben, wenn er alleine da sitzen will "Wenn ich dir peinlich bin dann sag das doch gleich!" Denn so hatte es sich wirklich angehört und wie er sich umgesehen hat.. ach egal. Ich stand auf und ging aus dem cafe und war am überlegen ob ich alleine teleportieren sollte. Aber da ich jetzt in dem zustand so oder so nur fehler einbauen würde machte ich mich zu fuß auf den weg zum Portal. Ob er den weg wusste weiß ich nicht und darüber nachgedacht hab ich auch nicht doch als ich am portal ankam und es nicht offen war sah ich auf die uhr. Seit einer stunde ist schon ausgangssperre. Na toll und nun?
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:02 am

Sie stand auf und stöckelte beleidigt davon ich seifzte und vergrub einen Moment lang mein Gesicht in meinen Händen. Frauen! Ich verstand es ehrlich gesagt nicht, wie man sich das Leben so unnötig schwer machen konnte! Ich nahm meine Hände vom Gesicht und stand auf. Ich verliess das Cafe und sah gerade wie Chepi am Ende der Strasse abbog. Ich ging in eine dunkle Ecke, verwandelte mich in einen Raben. Dann flatterte ich los um Chepi zu folgen. Ich kannte den Weg zum Portal noch nicht wirklich gut aber ich hatte einen recht guten Wegsinn, sodass ich den Weg schon irgendwie gefunden hätte. Chepi stoppte beim Portal. Sie schaute auf die Uhr und sah recht hilflos aus. Ich setzte zur Landung in einem Gebüsch an und verwandelte mich zurück. Dann ging ich auf Chepi zu und murmelte : "Es tut mir leid, falls ich dich verletzt haben sollte. Ich wollte nicht irgendwie ausdrücken, dass es mir peinlich war mit dir da zu sein. Ich dachte nur, dass dir ein bisschen Schlaf vielleicht gut tun würde..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Karaokebar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karaokebar   Die Karaokebar - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Karaokebar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Karaokebar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Außerhalb :: England :: London-
Gehe zu: