Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Das weite meer Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Das weite meer Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Das weite meer Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Das weite meer Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Das weite meer Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Das weite meer Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Das weite meer Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Das weite meer Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Das weite meer Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Annabelle Nightmare
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Chepi Cyrill
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Floyd Sumner
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Peter Parker
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Lilly Tayler
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Bruce Banner
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Harry Carter
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Samantha Coeur
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Rebekah Mikaelsen
Das weite meer EmptyDas weite meer I_backgroundDas weite meer Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das weite meer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 2:51 am

Das weite meer Traumstrand-Costa-Rica


Zuletzt von Lilly Tayler am Di Aug 14, 2012 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:06 am

Ich war nun schon lange hier, naja wen man 2 wochen als lnnge ansieht. Aber ich wollte unbedingt weg von da. Ich brachte Savannah und Santana zu einer Frundin, mit deren größerem Bruder ich schon gut befreundet war machte micha uf dem weg zu Meer wo ich mal wieder abschalten konnte und mit dem wasser und dem rauschen eins werden konte. Ich hlte mir etwas wasser und formte damit ein herz. Warum wusste ich nicht abe rich wollte es grade einfach so. und schaute mit dem herz in der hand aufs meer hinauf und streichelte mit meinem zeige finger darüber.

Das weite meer 346-463-large
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:56 am

Was zuvor geschah--->Innenhof
Ich kam also ans Meer ich setzte mich in den Sand, nicht weit von mir entfernt saß noch jemand, ein Mädchen sie hatte rotbraune Haare von hinten war sie echt hübsch, ob sie wohl auch von vorne so gut aussah! Ich war viel zu neugierig! Ich packte meinen Zeichenblock aus und zeichnete wie das Mädchen vorm Meer saß! Ich packte den Block weg, nun nahm ich meinen Mut zusammen und ging zu ihr! Ich stand neben ihr und lächelte:Hay! Du sitzt ja so alleine hier?
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:17 am

Ich war vllkommen auf das Rauschen und die aussicht auf das Meer konzentriert, als ihc plötzlich eine stimme hörte und aufblickte. Vor mir stand einJunge, er sah wirklich ganz süß aus und schien auf den ersten eindruck acuh nett zu sein. Als er meinte wie alleine ich hier säße antwotete ich " Ja, man kann toll nachdenken" und seenkte meinen Kopf wieder langsam, und richtete meinen blick auf das meer hinaus. Ich sagte dann zu ihm ohne meinen blick vom meer ab zuwenden "kannst dich aber auch gerne zu mir setzen" und legt meinen kopf auf meine knie die ich zuvor angezogen hatte und mit meinen armen umringte.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:24 am

Sie meint das man am Meer ja gut nachdenken konnte und das ich mich ruhig zu ihr setzen konnte! Ich setzte mich neben sie und murmelte:Echt schö das Meer oder? Ich schaute sie an und lächelte. Sie sah auch von der Seite gut aus, echt niedlich! Aber was dachte ich mir nur ich mein ich war ja ein Monster welches Mädchen wollte was von jemandem der sich zu was grünen großen bösen verwandelt wenn er provoziert wurde!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:31 am

Ich antwortete ihm "Ja aist es, der schönste ort am ganzen Internat, ach übrigens ich bin Lilly" und sah zu ihm hinüber. Doch langsma hate ich genug davon bei so einem herlichem wetter bloß herum zu sitzen und daruf zu schauen. Ich stand auf und meinte "lust schwimmen zu gehen " udn zog mir meine sachenaus, an so schönen tagen trug ich immer eiinen bikini drunter und rante mit ins Meer hinein. Ich liebte das Wasser einfach und wllte ma liebsten jede sekunde meines lebens dort drin verbringen.

Das weite meer Bikini10


Zuletzt von Lilly Tayler am Mi Aug 15, 2012 6:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 5:35 am

Noch bevor ich sagen konnte wie ich heiße lief sie ins Wasser! Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und lief hinterher, das wasser war echt schön! Ich schwamm zu Lilly und sagte:Ich bin übrigens Bruce!
Ich schwomm vor ihr jetzt fielen mir ihre schönen großen Augen auf! Ich sah ihr direkt in die Augen, ich schaffte es nicht wegzusehen!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 7:06 am

Ich sah wie er mir hinter herkam und nannte mir als er vor mir stand seinen namen, kurz sah ich in seine Augen die wirklich schön waren und in denen ich auch locker hätte versinken können, doch ich fing mich wieder und brach den Augenkontakt umgehend ab. Ich machte einige kleine schritte zurück und ließ mir dann nach hinten fallen da ich genau am ende einer Sandbank stand und es ziemlich tief hinabging. Ich fiel so etwa 10 sekunden, dann kam ich auf dem Grund auf und wurde von einer staub wolke umhüllt. Dann legte ich mich dort hin und beobachtete das Spiel des Lichtes auf der Wasser oberfläche welches von den Sonnen strahlen kamen, und es schien so als ob sie auch durch wasser durch dringen würden. Ich fragte mich grade was er da oben machte blieb aber ruhig unten liegen und wartete eseinfach ab.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 1:20 am

Sie tauchte unter eine ziemlich lange Zeit ich fragte mich wie lange sie überhaupt die Luft anhalten konnte und machte mir auch leicht Sorgen! Ich ging einige Schriite weiter, die Sandbank war dort zende und es ging tief runter, dort war Lilly eben abgtaucht! Ich steckte den Kopf ins wasser und tauchte ein bisschen runter! Ich sah Lilly sie saß auf dem Grund und tat nichts ich wusste nicht recht was zu tun also holte ich noch einmal an der Oberfläche Luft und tauchte wieder zu ihr runter ich sah sie an, und lächelte! Wenn sie zurücklächeln würde wusste ich das alles ok war ansonsten würde ich sie sofort rausziehen!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 1:00 pm

Ich schaute einigen fischen hinterher welche sich im wasser so grafziös bewegten und schaute kurz auf das Hrerz welche ich aus Wasseer gemacht und gefestigt hatte, als ich plötzlich von oben Bruce hinunter kommen sah schloss ich meine Hand schnell und legte sie neben mir in den Sand. Er lächelte mich kurz an und ich lächelte zurück mit dem Gedanken im kopf das er ein süßes lächeln hatte und merkte langsam dass ihm die Luft zum atmen ausging und maachte mit den Fingern ein Zeichen das heißen solte das ich auftauchte, dann stand ich auf und ging einige schritte, dann beugte ich mich in die knie und sprang so zusagen hoch,vnur das sie auch oben blieb und endlich an die luft kam und einmal tief einatmete da ich langsam ebenfalls keine luft mehr bekommen hatte. Dann sah ich übers weite meer hinaus und wartete darauf das er kam und sah zwei Delfinen zu die viel viel weiter weg umher sprangen und verliebt zu sein schienen.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 9:51 pm

Als sie zurücklächelte wusste ich das alles inordnung war! Ich wusste ja gar nicht welche besondere Fähigkeit sie hatte, vielleicht war es ja unter Wasser atmen zu können, mir jedenfalls ging schon wieder die Luft aus ich wahr froh als sie ein zeichen zum auftauchen machte und nach oben schwamm! Ich spürte in meinem Kopf ein brennen und schob das meinem Luft mangel in die Schuhe ich beeilte mich das ich wieder an die Oberfläche kam! Lilly war schon oben und beobachtete zwei ziemlich süße Delfine! Als ich wieder einige Male durchgeatmet hatte ging dieses brennen nicht weg, bei mir schlug sofort alles Alarm ich hob den Arm aus dem Wasser und hörte nur das piepen meiner Pulsuhr! Ich wurde panisch und konnte nur noch zu Lilly sagen:Ich komm gleich wieder IIch schwamm zum Strand und schnappte mir meinen Rucksack ich lief irgendwohin das in der Nähe war wo mich jedoch hoffentlich niemand sehen konnte! Meine Sicht verschwamm, mein Kopf fühlte sich an als würde jemand von innen daggegn hämmern! ICh versuchte den Schmerz zu ignorieren und kramte die Spritze aus meinem Rucksack! Ich atmete durch ich musste mich konzentrieren damit ich auch ins Herz traf! Ich stoß mir die Spritze in die Brust, nach etwa 2 Minuten hörte das hämmern auf, meine Sicht wurde wieder klar! Ich war wieder Herr über meinen Körper! Ich packte die leere Spritze wieder in den Rucksack und ging zurück!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:04 am

Ich eerschrekkt mich kruz als er aftauuchte und soorot panisch sagte das er kruz weg sei. Ich rührte mich nciht von der stelle und sah ihnen weiter zu,trotzdem fragte ich mich wieso er so schnell weggerannt war. Ich wollte ihm einen kleine sschreckeneinjgen und schreite kurz auf, dann schwammcih auf den grunde und versteckte mit hinter einem großen stein udn einer dichten staubwolke,und wartete einfach ab
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:11 am

Als ich gerade auf dem Rückweg zum Starnd war hörte ich einen kurzen Aufschrei, ich ging schneller und sah raus aufs Meer! Sie war weg und ich wusste nicht ob sie geschrien hatte! Ihre Sachen waren noch da, nur sie war weg! Was nun? Ich musste, Ich wollte sie so schnell es geht finden nur wo anfangen zu suchen! Da wo ich sie zu letzt gesehen hatte, ich schwomm zu der Stelle an der wir aufgetaucht waren, die Delfine spielten noch immer munter! Ich tauchte an die STelle wo sie eben saß doch dort war sie nicht ich tauchte auf und tauchte dann immer wieder hinab um zu schauen wo sie sein könnte zwischendurch schaute ich zum Strand ob ihre Sachen auch wirklich noch da waren! IRgendwann machte ich mir dann wirklich Sorgen und tauchte nur nochh sinnlos umher in der Hoffnung sie irgendwo zu entdecken!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:23 am

Ich musste die ganze zeti grinsen da er wie ein verrückte rumher schwamm, irgend wie fand ich es ja auch ganz süße von ihm das e rmich suchte. Aber ich konnte langsam deutlich erkennen das er ein wenig angst bekanm,und cih wusste das wnnn ich noch länger mich versteckenwürde da snicht richtig wäre und als er mit dem rückenzumr stand erhob ich mit und sagte "Hay"er erschreckte sich was wiederum dazu führte das mein ernstes gesicht verschwand und sich ein kleines grinsen in meinem gesicht breit machte. Dann schwam ich auf un konnte nurnoch hoffen das er michjetzt nicht dafür hassen würdeoder sauer wäre,obwohl ich es auch etwas verstehen könnte.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:27 am

Als hinter mir ein "Hay" ertönte verschreckte ich mich sosehr das meine Pulsuhr einmal piepte! Ich drehte mich um und Lilly stand leicht grinsend da! Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sagte:Ich habe mir ernsthaft sorgen gemacht, Junges Fräulein! Bei meinen letzten Worten kam ich mir selber vor wie ien alter Mann der sich sehr große Sorgen um seine Enkelin gemacht hatte, weil er sie beim Verstecken spielen einfach nicht hat finden können! Ich hatte mich also grad ein bisschen blamiert, indem ich so tat als wär ich ihr Opa! Wäre ich sie gewesen hätte ich mich ausgelacht!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:35 am

Ich musste leicht lachen als er mich ein junges Fräulein genannt hatte, und cih antwortete ihm "ach, hast du das Opi" undgrinste,dann schwamm ich an den strand und setzte mich so hin das ich auf dem sand saß aber ein wenig wasser immer noch zu mri kommen konnte. Als er auch am strand warfrage ich ihn "weiso warst du eben eigentlich so schnell weg" und schaute ihn estwas ernst und etwas fragend an. Dabei schossen mir viele verrückte ideen druch ´den kopf,wie das er ein pirat war und einen schatz entdeckt hat,oder angst vor fischen hat oder so. Aber sollte eines davon wirklich stimmen wüürde ich mich so kaputt lachn das es bis zum internat hröbar wäre.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:45 am

Es war wie ich es befürchtet hatte, sie hatte meinen dummen Spruch gehört,Autsch peinlich! Aber ich überlebte das schon! Sie schwamm zum strand und ich hinterher! Sie war am Strand etwas ernster als sie die frage stellte warum ich auf einmal so schnell weggewesen sei? Ich legte mir schon ein paar meiner alten ausreden zurecht die ich ihr so nennen konnte ohne das sie verdacht schöpfen würde das es nicht stimmte! Schon oft habe ich mich wegen meiner "außergewöhnlichen" Gabe rausreden müssen! Doch dann überlegte ich, hier war ich in Sicherheit, naja so sicher wie ich eben sein konnte! Alle die hier waren hatten eine außergewöhnliche Gabe auch wenn meine weniger außergewöhnlich sondern mehr nutzlos war. Ich schwankte zwischen der entscheidung es ihr zu sagen und ihr eine asurede aufzutischen! Doch da ich wusste das eh bald jeder wusste welche Gabe ich besaß udn meine kleine Notlüge dann ans tageslicht käme entschied ich mich ihr die wahrheit zu sagen! Ich schaute sie an mit einem sehr ernsten Blick und erzählte ihr :" Nun ja meine "außergewöhnliche Gabe" hat sich gemeldet und ich musst sie so schnell es geht ruhig stellen! Damit nichts schlimmes passiert! Noch nie hatte ich jemandem so offen und frei von meiner Macke erzählt aber es war bei ihr für mich vollkommen okay es ihr zu sagen! Denn ich wusste das auch sie etwas besonderes war bzw. etwas besonderes Konnte auch wenn mir noch nicht klar war was!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:08 am

ls ich von ihm hörte wieso war ich erst etwas beruhigt as es keine von meinen vermutungen war, aber ich fragte mich trotzdem ncoh was so schlimsein könnte das er sofort weg musste. Doch ich fragte nicht weiter und ich hatte auch keine lust mehr klatsch nass zus ein also zog ichmir das wasser von meiner haut und aus meinen haaren und lies es wieder ins wasser fließen und fragte "Willst du auch" und schaut ihn kurz an und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:13 am

MIr ging ein kleines Licht auf als sie sich selber trocknete und mich fragte ob sie mich auch trocknen soll! Ich nickte und lächelte! Nachdem ich ihr ja nun ein bisschen was von mir preisgegeben hatte war ich ganz froh das sie nicht weiternachfragte! Denn nun ja ich hatte keine Lust ihr die ganze Geschichte zu erzählen, von meiner ersten Verwandlung bis hierhin war es ja ein ganz schönes Stück arbeit gewesen vor allem da ich ja damals noch nicht mein Gegenmittel hatte! Ich dachte nicht weiter über meine vergangenheit nach.Ich fand es war ein lustiges gefühl als sie mich trocknete! Ich lächelte sie an als ich trocken war und sagte:Das ist eine echt praktische Sache!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:22 am

nach seinem nicken machte ich ihn trocken und ließ es auch ins wasser fließen, und ich antwortete ihm anschließend auch "Ja ist es" und lächelte ihn an. dannn schaute ich aufs meer und deidelfine waren immer ncoh da. Ich fragte ihn nach einiger zeit "Lust ins Café zu gehen" und schaute ihn kurz an, und dann wieder zu den Delfinen und hörte ihnen zu da ich ihre sprache verstand.
Nach oben Nach unten
Bruce Banner

Bruce Banner


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:26 am

Ich stand sofort auf und zog meine Hose und co wieder an als sie fragte ob ich Lust hätte ins Cafe zu gehen! Ich stand angezogen und lächelnd vor ihr während sie noch zu den Delfinen schaute und antwortete:Ich würd gern noch ins Cafe gehen! Als ich sie so angrinste bemerkte ich das sie sehr konzentriert war als würde sie die delfine verstehen! Irgendwie süß, wie sie das Wasser mochte und die Lebewesen des Wassers!
Nach oben Nach unten
Lilly Tayler

Lilly Tayler


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Hier und da

Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1So Aug 19, 2012 5:29 am

Nachdemdie Delfine kurz nach seiner antwort dannverschwanden stand ich auf und zog mich wieder an udn meinte "Dann los" und steckte das Herz welche sich die ganze zeit in der Hand gehabt hatte in meine tasche und ging mit ihm zurück zu den gebäudenwo das Café lag welches wiir betraten.


/// da posten wir weiter ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das weite meer Empty
BeitragThema: Re: Das weite meer   Das weite meer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das weite meer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Gelände :: Erlaubt-
Gehe zu: