Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Die Piratenbucht Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Die Piratenbucht Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Die Piratenbucht Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Die Piratenbucht Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Die Piratenbucht Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Die Piratenbucht Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Die Piratenbucht Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Die Piratenbucht Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Die Piratenbucht Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Annabelle Nightmare
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Chepi Cyrill
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Floyd Sumner
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Peter Parker
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Lilly Tayler
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Bruce Banner
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Harry Carter
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Samantha Coeur
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Rebekah Mikaelsen
Die Piratenbucht EmptyDie Piratenbucht I_backgroundDie Piratenbucht Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Piratenbucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 6:49 am

Die Piratenbucht Die_fe10
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1So Nov 18, 2012 11:53 am

Als ich diese Bucht hier entdeckte, wusste ich nicht das sie verboten war. Ich meine sie sieht ja auch nicht gefährlich aus, aber als ich das Schild 'Piraten-bucht' las, war mir einiges klar. Trotzdem ging ich weiter und sah die unzähligen Schiffe auf dem Wasser. Also dieser Ort ist ja fast so gut wie der Black Lake. Ich setzte mich in eine kleine Höhle in einem Berg, denn ich wusste nicht wie diese angeblichen Piraten reagieren würden, wenn da plötzlich ein fremdes Mädchen steht. Doch schon bald wurde es mir zu langweilig und ich ging wieder raus. Ich zog meine Schuhe aus und lief am Wasserstreifen (am Strand der kleine Teil wo das Wasser bis zum Knöchel reicht) entlang und bemerkte, das kaum noch ein Schiff da war. Sie schienen alle davongesegelt zu sein. Ich setzte mich auf einem Stein nahe des tieferen Wassers und sah einen Adler am Himmel kreisen, der sich dann zu mir auf den Stein gesellte. Ich lächelte und sah diesem Adler in die Augen. Irgendwie konnte ich aber spüren, das es kein richtiger Adler war. Es musste ein Gestaltenwandler sein. War es Sammy? Mehr Gestaltenwandler kannte ich vom Internat nicht. Oder war er neu? Jedenfalls lächelte ich den Vogel an und spielte mit dem Füßen im Wasser "Na du wie gehts?" Ich hoffte das, wenn es ein gestaltenwandler ist, er sich verwandelt, denn die sprachen der Tiere konnte ich nun wirklich nicht.Immerhin bin ich Wasserbändiger und kein Tierflüsterer. Der Adler schien irgendwie meine Gedanken lesen zu können und flog in einen Busch. Kurze Zeit später kam ein ziemlich gut aussehender Junge aus dem Busch der sich wieder zu mir setzte "Also mir gehts gut. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Floyd Sumner" Er schien verdammt nett und ich hoffte, das wir freunde werden könnten. "Freut mich auch. Ich bin Chepi Cyrill. Du bist also Gestaltenwandler? Bist du denn auch auf dem Mystic Internat?" Das interessierte mich grade am meisten, denn wenn er es nicht war, bestand kaum Möglichkeit ihn wiederzusehen.

Outfit
Die Piratenbucht 54858910
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 9:59 pm

Ich lag auf meinem Bett und langweilte mich. Na toll. Mein zweiter Tag und schon langweilte ich mich. Naja… Ich machte ja auch nichts. Ich entschloss mich also kurzerhand, etwas mehr oder weniger Sinvolles zu machen und mich mal ein bisschen umzuschauen. Ich stand auf und verliess mein Zimmer. Ich ging in den Garten und lief zuerst mal ein bisschen hin und her. Wohin sollte ich? Am besten mal einen Überblick übers Gelände schaffen… Also ging ich kurzerhand ins nächste Gebüsch und verwandelte mich. Wieso ich ins Gebüsch ging? Naja, ich wusste nicht, wie gut die anderen Schüler hier in ihrem Fach waren. Und da bei mir die Treffsicherheit was es anbelangte sich in das zu verwandeln was ich auch tatsächlich wollte, war es gerade mal etwas über 80 Prozent. Nicht dass ich mich dafür schämte oder dass es mir etwas ausmachen würde, wenn die anderen Schüler über mich lachen würden. Nicht im geringsten. Aber ich wollte mir doch zuerst einen Überblick davon machen, was die Anderen so drauf hatten. Dieses Mal klappte es und schon kurze Zeit später kreiste ich als Adler durch die Luft. Ich liebte dieses Gefühl von Freiheit, wenn ich einfach durch die Luft schweben konnte. Die Zeit und alles um mich vergessen und einfach die Luft um mich geniessen. Ich schaute nach unten, überflog das Gebiet der Schule. Es war echt gross. Viel zu gross um es zu Fuss zu erkunden. Was machten da wohl die, die sich nicht in irgendetwas verwandeln oder wie Anna so schnell rennen konnten? Naja mich sollte es nicht stören, ich konnte schliesslich fliegen. :D Als ich an einen Strand oder sowas ähnliches, konnte es eine Bucht sein?, entlang meine Kreise zog, sah ich ein Mädchen, das allein durch das Wasser watete. Was tat sie dort? Ich blieb über ihr und beobachtete sie ein wenig. Ich musste zugeben, sie sah nicht schlecht aus. Sie setzte sich auf einen grösseren Stein und schaute zuerst ins Wasser, dann nach oben. Ich bemerkte, wie ihr Blick mich traf. Was solls? Ich setzte zum sturzflug an. Ich konnte ihr ja ein bisschen Gesellschaft leisten, oder? Ich setzte mich, noch immer im Körper eines Adlers, neben das Mädchen. Sie schaute mich an. Einen Moment lang tat sie nichts. Schaute nur in meine Augen. Sah sie meine menschlichen Augen? Erkannte sie diese als menschlich? Wenn man es wusste, konnte man es an den Augen erkennen. Plötzlich begann sie mit mir zu sprechen. Okay, sie hatte mich erkannt. Sie fragte mich, wie es mir geht. Ich grinste. Ich wollte sie nicht nerven, deshalb flog ich schnell ins nächste Gebüsch, wo ich mich wieder in mein wirkliches Ich verwandelte. Ich verliess das Gebüsch wieder mit einem Grinsen im Gesicht und setzte mich zu ihr. Kaum angekommen und vorgestellt, begann sie schon mir Fragen zu stellen. Ich hatte aber schön zugehört und kannte jetzt ihren Namen. Chepi. Ein spezieller Namen. Aber hübsch. Ich grinste sie noch immer an und begann ihre Fragen zu beantworten : „Schön dich kennen zu lernen, Chepi. Ja, wie du bereits bemerkt hast bin ich ein Gestaltenwandler. Und ja ich geh auf s Mystic Internat. Was bist du? Und du gehst, so nehme ich jetzt mal an, auch auf s Mystic Internat, wenn du schon so gefragt hast?“ ^^ Sie lächelte mich an und nickte :„Also ich bin Wasserbändigerin. Und ja, ich gehe auch aufs Mystic Internat.“ Cool, nochmals jemanden den ich kannte. Aber ich bohrte nach : „Was macht man denn so als Wasserbändiger oder eben Wasserbändigerin? Ich meine, was kannst du so spezielles?“ sie schaute aufs Wasser und ich folgte ihrem Blick. Plötzlich begannen Wellen zu entstehen. Ich staunte. Das musste sie machen, denn es ging kein Lüftchen, das die Wellen hätte auslösen können. „Nicht schlecht…“ meinte ich anerkennend. Aber irgendwie, wenn ich ehrlich war, war mir meine Begabung schon lieber. Aber besser sowas als garnix. :D Sie lächelte mich an. Sie hatte ein süsses lächeln, das musste ich zugeben. Ich grinste zurück und meinte : „Kennst du schon viele Leute hier?“ . Nicht dass ich sie irgendwie anmachen wollte oder so. Aber wenn sie sich noch nicht so gut auskennen würde, würd ich sie herumführen. Auch wenn ich selbst noch überhaupt keine Ahnung hatte… xD Das würd ich schon irgendwie hinkriegen. Und es würde bestimmt lustig herauskommen. Ich schaute sie noch immer mit einem Grinsen an und wartete auf eine Antwort. Sie hob ihren Kopf und schaute mich an.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1So Nov 25, 2012 1:32 am

Ich lächelte ihn immer noch an und meinte "Ich kenn schon einige, aber mehr kennen mich als ich sie. Und frag mich jetzt nicht wieso. Da ich dich hier noch nie gesehen habe musst du bestimmt neu sein oder?" Er nickte. Er war schon süß und ich würde mich freuen wenn er mit mir flirten würde. Aber warum sollte er? Naja, eigentlich habe ich ja einen Freund. Einen Freund der vor langer Zeit gegangen und sich nie wieder gemeldet hat, also habe ich mich selbst als Single anerkannt. Da ich ja schon im 2 Jahr bin könnte ich ihn ja rumführen, also bot ich ihm das auch an. Ich weiß nicht wieso, aber in seiner Nähe musste ich einfach nur lächeln. Ich fühlte mich wohl, wie bei Cody. Ich erkannte einen Menschen und seine Inneren werte recht schnell, da mir ein Blick in die Augen genügt. Ich vertraue nicht jedem, aber den richtigen schon. Ich wartete auf seine Antwort und begann wieder einige Wellen ins Meer zu setzen. Das was ich ihm vorhin gezeigt habe, war längst nicht alles. Noch lange nicht. Ich konnte noch viel viel mehr, aber das wird er schon irgendwann sehen. Plötzlich spürte ich, das sich im Wasser etwas auf uns zu bewegte. Es war zwar noch sehr weit weg aber ich spürte es trotzdem und sah aufs Wasser hinaus. Mit einem besorgten Gesicht suchte ich die Wasseroberfläche ab und versuchte, irgendetwas auf ihr zu spüren. Floyd schien das zu bemerken und fragte, was los sei. Ich legte nur einen Finger auf seine Lippen und deutete ihm damit, das er ruhig sein soll. Ich senkte den Kopf und schloss die Augen um mich konzentrieren zu können. Ich spürte, das ein Piratenschiff uns entdeckt hat und alle Kanonen auf uns richtete. Ich blieb ruhig und streckte die flache Hand zum Wasser, woraufhin es sich etwas bewegte. Als ich spürte, das sie Feuerten ballte ich meine Hand zur Faust und wie aus dem nichts tauchte eine riesige Wasserwand auf, die die Kanonenkugeln verschluckte und uns so rettete. Aber das brachte nicht viel, denn die Piraten kamen immer Näher und irgendwann wurde der Druck der Kugeln zu groß. Also nahm ich Floyds Hand uns zog ihm vom Felsen. Der einzige Ausweg war, zu der Höhle zurück zu laufen, durch die ich hier rein gekommen bin, aber kaum wollte ich in die Richtung laufen, zerstörten sie den Weg dahin. Was nun? Ich könnte ins Wasser springen, aber Floyd konnte die Luft nicht so lange anhalten. Und wenn er versucht, mit mir davon zu fliegen bringe ich den um, denn ich habe panische Höhenangst, also was nun? Naja ich hoffte das er merkt, das ich Angst vorm fliegen habe. Wir konnten nicht mehr vor oder zurück, denn jetzt waren die Piraten direkt vor uns. Ich hatte ihn einen Bergweg mit hinauf gezogen und jetzt mussten wir schnell reagieren. Fliegen oder Tauchen? Mir war tauchen deutlich lieber, aber das wusste er ja nicht. Auf einmal fiel mir auf, was ich wohl glatt übersehen habe. Irgendwie kribbelte meine Hand und mein Bauch auch etwas. Lag das daran, das ich Floyds Hand immer noch hielt?
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 8:03 am

Wir standen auf der Krete. Mein Blick schweifte kurz. Unter uns war ein Schiff. Der Flagge nach ein Piratenschiff. Aber wie, was, hä? Ich war im Moment wirklich überfordert. Chepi hielt meine Hand sie schien ziemlich eingeschüchtert. Okey, was hatten wir für Möglichkeiten um zu flüchten? Fliegen! Ich könnte.... Ich schaute sie an, dann den Himmel. Sie sagte nichts doch sie wurde blass. Sehr blass. Konnte es sein, dass sie Flugangst hatte? Ich würde sie nicht zwingen, zu fliegen, das war klar. Aber was konnten wir sonst machen? Unter uns war das Schiff, schwimmen fiel also auch mal weg... Einfach hier bleiben? Ich schaute wieder zu Chepi. Sie schien noch immer eingeschüchtert. Ich lächelte sie leicht an. Sie sollte keine Angst haben. "Hab keine Angst. Sieh es als Spiel... Wir werden da wieder raus kommen, ich versprechs" sie lächelte. Plötzlich ging alles ganz schnell. Den Hang hinter uns kamen einige der Piraten hinauf. Wir waren gefangen. Keine Chance von hier zu entkommen. Ich hielt Chepis Hand sicher in meiner. Ich schaute sie an. Die Piraten kamen näher. Sie riefen etwas unverständliches. Ich wartete einfach mal. Mal schauen was diese Witzfiguren machen wollten.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 9:39 am

Sie kamen immer näher und ich näherte mich mit meinem Rücken der Wand. Was sollten wir machen? er hat mir zwar versprochen, das wir hier heile rauskommen, aber ich kannte ihn doch erst seit grade. Die Piraten standen vor uns und hielten Messer und Pistolen auf uns gerichtet. "Was macht ihr hier? Das ist unser Teretorium! Jeder der dieses betritt muss leider sterben!" Sie kamen näher. Die einzige Möglichkeit wäre Fliegen. Aber ich konnte nicht. Ich schaff es einfach nicht. Ich spürte, wie ich leicht zu zittern begann und langsam stieg auch Panik in mir auf. Ich rückte immer näher an Floyd ran. Ich bin es einfach nicht gewohnt, in solche Situationen zu geraten. Na gut, ich mach gerne etwas verbotenes, aber ich denke hier nach werde ich es sein lassen. Ich wusste so oder so das ich es nicht sein lassen werde.
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 10:05 am

Ich schaute zu Chepi. Sie zitterte am ganzen Körper. Sie war blass. Man sah es ihr an, dass sie sich fürchtete. Die Piraten kamen bedrohend auf uns zu. Hm... Eigentlich war jetzt der Zeitpunkt um irgendwas zu unternehmen. Doch was? Ich wusste, ehrlich gesagt, nicht wirklich wie ich mit Piraten umgehen sollte. Ich schüttelte den Kopf : "Ach, Leute... Wir würden ja gerne noch bleiben..." . Die Piraten hielten inne und schauten uns fragend an. Ich flüsterte Chepi zu : "Halt dich jetzt ganz, ganz doll an meinem Rücken fest... Und lass unter KEINEN Umständen los!" Ich schielte leicht zu ihr und sie schüttelte beinahe unmerklich den Kopf. Sei nicht so eigenwillig! Ich nickte nur leicht und zog sie an ihrer Hand, die ich noch immer hielt, näher zu mir. ich wendete mich wieder den Piraten zu : "Aber leider müssen wir jetzt gehen, sonst kommen wir zu spät an unseren nächsten Termin..." . Die Piraten schienen wütend zu werden und kamen wieder näher auf uns zu. Ich spürte, wie Chepi sich an mir festklammerte und dann verwandelte ich mich. Ich spührte, wie sich mein Körper in den eines Tieres verwandelte und Chepi hatte die grösste Mühe, sich an mir fest zu halten. Wenige Sekunden später war ich verwandelt und konzentrierte mich kurz. Ich nahm all meine Kraft zusammen und sprang vom Boden ab. Wir glitten durch die Luft, über die Piraten hinaus und ich grinste.

Die Piratenbucht 346159672_ca8ba918f0_z
In das verwandelte ich mich ^^
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Di Nov 27, 2012 10:19 am

Er sprang als Känguru ab und wir flogen durch die Luft. Mein Magen drehte sich und ich spürte Panik in mir. Das war schon zu hoch. Alles über 5 Meter über der Erde war schon zu hoch. Ich klammerte mich an Floyd, so fest ich konnte. Wir waren schon ziemlich weit von den Piraten weg, als ich aufsah. Böser Fehler. Denn wir waren grade in der Luft. Als wir kurz vor dem Internat landeten und ich wieder das Gras fühlten konnte, ließ ich mich auf den Boden plumpsen und versuchte mich zu beruhigen. "Ich weiß nciht ob du es wusstest aber ich liebe dich Mutter Erde." sagte ich und stand dann auf und drehte mich um. So stand ich direkt Floyd nahe gegenüber und umarmte ihn: "Danke, aber wenn wir das nächste mal nochmal halb fliegen sehe ich mich gezwungen dich leider umzubringen!" Ich drückte ihn fest an mich und es fühlte sich gut an. Es fühlte sich sogar verdammt gut an. Ich weiß nicht was mit meinem Hirn grade los ist, aber es wollte ihm am liebsten gleich küssen.
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1Mi Nov 28, 2012 4:17 am

ich zog eine Augenbraue nach oben und grinste sie an : "Wars denn so schlimm?" . Sie reagierte verständnislos : "Ob es schlimm war? Es war der Horror!" Ich lachte leise und meinte : "Dabei hab ich mich extra nicht in einen Vogel oder so verwandelt." Sie nickte. Ich bemerkte erst jetzt, dass sie echt nahe bei mir stand. Sie stand direkt vor mir und schaute zu mir hoch. Ich schaute zu ihr runter und grinste. "Und was wollen wir jetzt machen, wo wir uns so schweren Herzens von unseren Kollegen da verabschiedet haben?" Sie zuckte die Schultern und begann auch zu lächeln. Ihr lächeln war echt süss und ich fühlte mich so befreit, wenn ich sie zum lächeln bringen konnte. Ich fühlte mich, als ob sie meine kleine Schwester wäre. Nicht dass sie Aileen ersetzen könnte. Aber ich fühlte mich dennoch wohl bei ihr. Sehr wohl sogar. Was war es wohl an ihr, das mir ein solches Gefühl vermittelte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Piratenbucht Empty
BeitragThema: Re: Die Piratenbucht   Die Piratenbucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Piratenbucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Das Gelände :: Verboten-
Gehe zu: