Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Stonehenge  Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Stonehenge  Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Stonehenge  Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Stonehenge  Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Stonehenge  Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Stonehenge  Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Stonehenge  Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Stonehenge  Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Stonehenge  Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Annabelle Nightmare
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Chepi Cyrill
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Floyd Sumner
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Peter Parker
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Lilly Tayler
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Bruce Banner
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Harry Carter
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Samantha Coeur
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Rebekah Mikaelsen
Stonehenge  EmptyStonehenge  I_backgroundStonehenge  Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Stonehenge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Stonehenge  Empty
BeitragThema: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1Sa Jul 07, 2012 6:40 am

Stonehenge  Portal10
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Stonehenge  Empty
BeitragThema: Re: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 10:18 am

Heute war also der Tag. Heute würde ich meine Familie für eine ganze Weile verlassen. Nunja... Ich freute mich ja wirklich sehr auf das Internat. Es war etwas neues. Ich konnte neue Freunde finden und hoffentlich würde ich auch noch ein bisschen lernen, mich sicherer zu verwandeln. Aber andererseits hatte ich auch ein bisschen bammel davor. Ich hatte Respekt, dass ich nicht gut genug war, um dorthin gehen zu können. Ich war noch nicht so lange mit meinen Gaben vertraut, wie es die Anderen im Internat wohl sein werden. Manchmal regte ich mich echt über meine Kindergartenlehrerin auf. Aber ich glaube, sie wollte mich nur schützen. Deshalb versuchte ich auch, mich nicht zu sehr darüber aufzuregen. Und eigentlich klappte dies auch ganz gut. Nun aber stand ich mit meiner Familie in einem Waldstück nahe des Portals. Ich stand dort, gegenüber von meiner Mum, meinem Dad und meiner kleinen Schwester. Meine kleine Schwester (Aileen) sah mich mit ihren grossen Augen traurig an. Sie wollte nicht, dass ich gehe. Und ich wollte sie eigentlich auch nicht einfach so zurück lassen. Aber sie konnte nicht mitkommen und meine Eltern würden sich gut um sie sorgen. Das wusste ich. Und dennoch fiel es mir schwer, mich zu verabschieden. Meine Mum machte einen Schritt auf mich zu und umarmte mich. Ich liess es über mich ergehen. Ich möchte sie zwar, aber normalerweise wand ich mich aus ihrer Umarmung. Heute nicht. Auch mein Dad klopfte mir auf die Schultern und meinte, ich solle mir Mühe geben. Meine Mum schniefte auch irgendwas und dann kam auch noch Aileen. Sie Umarmte mich ganz fest und schaute mich von unten herauf an. Sie hatte auch etwas wässrige Augen und sagte zu mir : "Wenn ich auch eine besondere Fähigkeit habe und die finde, komme ich auch zu dir aufs Mystic, okey?" Ich nickte und sagte zu ihr, dass sie aber dennoch die Schule nicht vernachlässigen sollte. Sie löste ihre Umarmung und meine Familie stieg wieder ins Auto. Sie winkten mir zu und fuhren langsam weg. Ich stand da und schaute ihnen nach. Und als ich sie nicht mehr sah, ging es mir schon besser. Ich konnte nicht lange traurig sein. Das lag in meiner Natur und manchmal war ich echt froh darüber. Ich würde diese Zeit am Internat schon schaukeln. Wieder froher Dinge nahm ich meinen Koffer, der neben mir im Gras stand und machte mich auf den Weg zum Portal. Ich wusste ungefähr, wo das Portal etwa sein sollte und schlenderte einfach mal durch den Wald. Er nahm sich Zeit und schaute hie und da wieder irgendwelchen Tieren hinterher. Seit ich wusste, dass ich mich in Tiere verwandeln konnte, achtete ich mich auch vielmehr auf die Tiere in der Natur. Es war spannend zu sehen, was die Natur alles bot und ich genoss es. Als ich nach einer Weile am Portal ankam, staunte ich nicht schlecht. Es war echt... Naja... Imposant. Ich stellte meinen Koffer ab und schaute mich um. Würde wohl hinter dem Portal auch alles so aussehen? Ich dachte mir, dass ich das am besten herausfinden werde, wenn ich jetzt durch dieses Portal hindurch in "meine neue Welt" gehen würde. Ich nahm also meinen Koffer wieder und stellte mich vor das Portal. Doch plötzlich kam jemand aus dem Portal hinaus und stiess mit mir zusammen. Ich machte einen Schritt rückwärts und schaute dann mit grossen Augen das Mädchen an, das mir zuvor entgegen geschossen kam. Sie hatte lange Haare und war eher klein. Irgendwie weckte sie in mir wie eine Art einen Beschützerinstinkt, ähnlich wie ich ihn bei meiner kleinen Schwester jeweils spürte. Ich hatte doch tatsächlich das Bedürfnis, dieses mir fremde Mädchen zu beschützen! Ich achtete nicht darauf und begann, mit ihr zu sprechen : "Tag. Ich bin Floyd. Wer bist denn du?" . Es konnte ja nicht so schlecht sein, wenn mal schon jemanden kannte. Und ich hatte durchaus kein Problem damit, mit Mädchen befreundet zu sein. Auch wenn ich nicht vom anderen Ufer bin. Die einen Mädchen mag ich als Kolleginnen und die anderen dann eben als Freundinnen ^^. Und momentan hatte ich grad überhaupt keinen Bock darauf mich mit ner Freundin rum zu schlagen. Also war ich jetzt grad nur auf Freundschaftssuche und das vereinfacht das ganze ungemein.
Nach oben Nach unten
Annabelle Nightmare

Annabelle Nightmare


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 575
Ort : Mystic Internat

Stonehenge  Empty
BeitragThema: Re: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1Sa Aug 18, 2012 7:50 pm

Ich freute mich schon richtig auf die Stadt und schoss so schnell durchs Portal, dass ich gleich losrennen hätte können. Betonung auf hätte, denn als ich durch das Portal geschossen kam stand am andern Ende ein Junge. Dies hatte ich in meiner Eile natürlich mal wieder Nicht bedacht und knallte voll in ihn rein. Mir tat nichts weh, logischer Weise, aber der Junge könnte verletzt sein... Ich sah hin, er schien okey. Zum Glück¨! Jetzt musterte ich ihn etwas genauer: Der Junge war grösser als ich, aber wer war das schon nicht? Er hatte schwarze Haare die er mit etwas Gel so gestylt hatte, dass sie ihm vom Kopf abstanden, so wie ein Igel. Ich musste lächeln über den Gedanken. Seine Augen waren braun und ich muss zugeben, er sah eigentlich sehr gut aus. Hätte genau in mein Beuteschema gepasst, aber für mich bedeutete Beuteschema was anderes. Bei mir war es wörtlich, solche Jungs gehörten zu der Sorte, die ich am liebsten verführte und danach leertrank. Aber er stand hier am Portal, das hiess wohl, dass er ins Mystic gehen wollte und man will ja keine zukünftigen Klassenkollegen umbringen oder? Obwohl er mir etwas älter schien, also nicht als ich, aber zu alt um in meine Klasse zu gehen. 12 Klasse schätze ich. Er lächelte leicht und stellte sich vor. Floyd, mh... ich hatte eine Schwäche für diese modernen Namen, sie klingen einfach zu melodisch. "Freut mich dich kennen zu lernen, Ich bin Anna", sagte ich und lächelte ihn leicht an, Tut mir leid wegen vorhin, ich war nicht darauf vorbereitet, dass hier jemand steht... wollte einfach so schell wie möglich in die Stadt.. Anscheinend verstand er denn er sagte: Kein problem. Dann will ich dich mal nicht länger aufhalten. Ich schüttelte den Kopf. Eigentlich hatte ich ja in die Stadt gewollt, aber das konnte man verschieben auf meinen nächsten kleinen Einbruch im Krankenhaus. Jetzt hatte ich endlich was zu tun. "Ah du hälst mich nicht auf, ich wollte in die Stadt weil mir langweilig war und jetzt habe ich endlich was zu tun, dank dir! " Floyd schien nicht zu verstehen und sah mich fragend an. Zu meinem besseren Verständnis, obwohl ich es schon kapiert hatte, fragte er: "Darf ich wissen zu was für einer Aufgabe ich dir verholfen habe?" Ich grinste, seine Ausdrucksweise war einfach toll. Ich glaub bei ihm könnte ich es eine Weile aushalten, ohne das mir langweilig wurde. "Ich bin zwar auch erst angekommen, aber ich denke ich kann dich rumführen, bzw. wir schauen mal was es da drüben alles so gibt", sagte ich und lächelte ihn an. Ich gab mir viel Mühe, schliesslich sollte er ja sagen. Floyd grinste und tat genau das, was ich erhofft hatte. Er meinte, dass wir das machen können. "Na dann", sagte ich grinsend und wartete bis er sein Gepäck genommen hatte. Dann sprang ich mit ihm durchs Portal.
Nach oben Nach unten
Floyd Sumner

Floyd Sumner


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 29
Ort : Mystic Internat

Stonehenge  Empty
BeitragThema: Re: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1So Aug 19, 2012 6:05 am

Anna war echt cool drauf. Ich hatte das Gefühl, dass man mit ihr echt Pferde stehlen konnte und solche Leute mochte ich. Sie fragte mich ob wir zusammen das Gelände anschauen wollten und ich sagte natürlich noch so gerne zu. Sie wartete auf mich und ich schnappte mir meinen Koffer wieder. Und zusammen sprangen wir durch das Portal. Auf der anderen Seite angekommen staunte ich nicht schlecht. Es war sehr gross. Ich deutete auf meinen Koffer und meinte zu Anna : "Also, vielleicht sollte ich besser mal zuerst meinen Koffer in mein Zimmer bringen... Aber du kannst mich ja sonst begleiten...." und ich grinste sie an. Sie lächelte und nickte. Also gingen wir zusammen zu meinem Zimmer und ich schloss die Tür auf. WOW! Das sah echt toll aus! Ich musste grinsen. Ich fühlte mich schon jetzt wie Zuhause. Ich ging hinein und stellte meinen Koffer einfach mal irgendwo ab. Ich drehte mich zu Anna um und auch sie grinste. Ich verliess das Zimmer und grinste Anna an : "So, jetzt bin ich bereit für unsere Auskundschaftungs-tor." . Ich ging mit ihr wieder aus dem Gebäude raus und wir machten uns einfach mal auf die Sohlen. Ich schaute beeindruckt die Natur an, die sich hier so ganz anders und doch gleich wie in der "normalen Welt" verhielt. Sie kam mir auf eine Weise fremd vor und auf die andere Weise so bekannt wie bei mir Zuhause im Wald nebenan.
Nach oben Nach unten
Chepi Cyrill

Chepi Cyrill


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 28
Ort : Mystic Internat :D

Stonehenge  Empty
BeitragThema: Re: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:23 am

Ich wollte grade etwas darauf erwidern doch plötzlic spürte ich wie etwas die luft zeriss und ich zuckte zusammen. "Chepi?" "Sht! sei still!" "Nein aber das ist mein ernst..." "Ich sagte du sollst still sein!" Floyd konnte es denk ich nicht spüren und auch nicht wissen aber wenn man zu nah am portal ist wenn es sich öffnet oder schließt kann man sonst wo hingebracht werden, wenn man nicht vom windstoß umgehauen wurde. Und genau das schien zu passieren. Ich sah zum Portal und bemerkte ein kleines Blinkendes Licht. Floyd wollte grade noch etwas sagen als ich "RUNTER!" schrie und ihn mit mir zu boden zog. Der wind bließ heftig über unsere köpfe hinweg und wir wurden fast mitgerissen, aber zum glück blieben wir da. Der wind hörte auf und als ich mich umsah, war das portal offen und ein wachman meinte "Nun kommt schon, ihr habt glück das ich euch bemerkt hab. Keiner kann ohne Portal hin oder zurück außer Teleporter und die sind ausgestorben!" Ich stand auf und half floyd dann gingen wir durch das protal und entfernten uns schnell, denn wenn es geschlossen wird ist es ja das selbe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stonehenge  Empty
BeitragThema: Re: Stonehenge    Stonehenge  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stonehenge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: The History :: Role play game :: Außerhalb :: England :: Amesbury-
Gehe zu: