Vor-/nachname: Floyd Sumner
Spitzname: Flo, meistens wird er aber dennoch Floyd genannt. Ist js ja nicht soo lang ;)
Geburtstag-/jahr: 10.11.1994
Alter: 17
Spezies: Gestaltenwandler
Fähigkeiten:
-Kann sich in alle möglichen Tiere verwandeln
-kann als Tier mit den anderen Tieren kommunizieren
-kann extrem schnell reagieren
Besondere Gabe: Kann die die Aura jedes Menschen und Tieres sehen
Besonderheiten:
Aura sehen können
Kann gut Singen
Kann sich gut anpassen
Ist ein guter Zuhörer
Interessen: Musik, Natur, diverse (oder besser gesagt eigentlich alle) Tiere, Kollegen und Kolleginnen
Familie:
Mutter ->Marie Sumner (keine besonderen Kräfte)
Vater ->Damon Sumner (keine besonderen Kräfte)
Kleine Schwester -> Aileen Sumner (Noch keine besonderen Kräfte bekannt)
Aragus: Ein Tasmanischer Teufel mit dem Namen Tez (Ja, etwas uneinfallsreich...)
Klasse: 12
Fächer:
-Tierkommunikation
-Verwandeln
Aussehen: Floyd hat von Natur aus schwarze Haare, die er manchmal jedoch gerne in eine andere Farbe färbt. Er stellt seine Haare immer so auf, dass die in eine bestimmte Richtung oder dann eben in alle herausstehen. Er hat hellbraune Augen die manchmal einen grünlichen Schimmer aufweisen. Floyd hat eher schmale Lippen, die beim Lächeln (oder eben beim Grinsen ^^) seine weissen Zähne entblössen. Man sieht Floyd eigentlich nur selten traurig oder gar wütend. Er ist einer dieser Menschen, die praktisch ständig mit einem lächeln auf den Lippen herum laufen.
Charakter: Floyd ist, wie oben schon erwähnt, von einer sehr fröhlichen Natur. Er sieht eigentlich überall irgendetwas positives dahinter. Er ist freundlich und nett und versucht seinen Freunden immer wenn nötig zu helfen. Er kann an einem Tag vor lauter Selbstbewusstsein trotzen und am nächsten Tag wieder total schüchtern sein. Wobei letzteres eigentlich selten vorkommt.
Vergangenheit: Floyd kann schon seit dem zarten Babyalter die Aura von den Menschen und Tieren sehen. Er hat sich dem auch nie speziell gewidmet, da es für ihn einfach ganz normal war, dass er anhand von einem Farbschimmer rund um ein Lebewesen dessen Laune erkennen kann. Das ganze kam erst heraus, als er sich im Kindergarten mit einem anderen Jungen stritt, dessen Aura sehr rot war und dadurch Aggressivität ausstrahlte. Als die Kindergärtnerin den Streit schlichten wollte, fragte sie Floyd, weshalb er sich mit dem Jungen streite und Floyd antwortete, weil der Junge eine andere Farbe hätte als er selbst. Die Lehrerin reagierte zuerst wütend, dann fragte sie weiter nach und Floyd erklärte ihr, was er sah. Sie war total damit überfordert und sagte Floyd damals, dass er das niemals jemandem erzählen dürfe, sonst würden ihn seine Eltern in ein Heim stecken und niemand würde mehr etwas mit ihm zu tun haben wollen. Floyd sprach aus Angst tatsächlich mit niemandem darüber und so ging es eine ganze Weile lang, ohne dass irgendjemand in seinem Umfeld von seiner Gabe wusste. Als er einmal im Alter von 16 Jahren zu seinen Cousinen ging, um sie zu besuchen, verwandelte sich seine Cousine in einem Wald vor seinen Augen in ein Tier. Floyd war vollkommen begeistert darüber, was seine ältere Cousine alles kann und als sie sich zurück verwandelte, fragte er sie, was das eben war, weil ihre Aura sich auf eine komische Art mitverändert hatte. Sie war begeistert, dass er ihre Aura sehen konnte und erzählte ihm, dass er das anscheinend auch von der Urgrossmutter einige Gene geerbt hatte und auch spezielle Fähigkeiten hatte. Floyd fühlte sich total überrumpelt und wollte nicht, dass seine Cousine den Anderen davon erzählte, was sie jedoch nicht davon abhielt. Dadurch erfuhren Floyds Eltern die gesamte Geschichte. Sie fanden nach einigem Suchen die Infos über das Mystic-Internat und bewarben ihren Sohn dafür. In dieser Zeit entdeckte Floyd, dass er sich auch, genau wie seine Cousine in dieverse Tiere verwandeln konnte. Er trainierte dies, so oft er konnte. Jedoch sitzt das Verwandeln noch nicht immer ganz perfekt. Aber Floyd findet es meist auch lustig, wenn ihm ein Fehler passiert, da kann er problemlos drüber lachen….^^
Und nun wird Floyd mal schauen, was da im Mystic-Internat alles so auf ihn zu kommt….
Vorlieben: Musik hören, Singen, sich in ein Tier verwandeln (bzw. ein Tier sein^^), Handball spielen, Natur
Abneigungen: Umweltverschmutzung, Tierquälerei, Leute die ständig schlecht gelaunt sind
Stärken: Singen, fröhlich sein, Handball spielen, andere Leute einschätzen (durch Aura)
Schwächen: lange beleidigt oder schlechter Laune sein (kann er überhaupt nicht), über seine Gaben sprechen
Avatarperson: Joelofficialmusic (Sorry, das ist nur ein Yotube-Name.... Aber sonst weiss ich eben nur den Vornamen... Aber wenn man diesen Youtube-Namen in Google eingibt, findet man Fotos von ihm...)
Hast du die Regeln gelesen: Ja!