Mystic Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Mystic Internat bietet jedem Magischen Wesen einen Ort an dem seines gleichen existiert. Egal ob Meerkjungfrau, fee, engel, magierin, ... ! Hier sind alle herzlich wilkommen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Peter Parker
Vanessa Jones Icon_minitime1Di März 05, 2013 11:29 am von Annabelle Nightmare

» Black Lake
Vanessa Jones Icon_minitime1So März 03, 2013 11:57 am von Chepi Cyrill

» Wörtersuppe
Vanessa Jones Icon_minitime1So März 03, 2013 5:08 am von Skayla Cole

» Hayleys Room
Vanessa Jones Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:12 pm von Hayley Heaven

» Registration of the Avatars
Vanessa Jones Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:06 pm von Hayley Heaven

» Hayley Heaven
Vanessa Jones Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:05 pm von Hayley Heaven

» Annas Zimmer
Vanessa Jones Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:55 am von Annabelle Nightmare

» Gassen von London
Vanessa Jones Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:14 am von Peter Parker

» Heaven&Hell
Vanessa Jones Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 6:22 am von Chepi Cyrill

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 164 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:21 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Skayla Cole
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Annabelle Nightmare
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Chepi Cyrill
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Floyd Sumner
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Peter Parker
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Lilly Tayler
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Bruce Banner
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Harry Carter
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Samantha Coeur
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Rebekah Mikaelsen
Vanessa Jones EmptyVanessa Jones I_backgroundVanessa Jones Empty 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vanessa Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa Jones

Vanessa Jones


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 29

Vanessa Jones Empty
BeitragThema: Vanessa Jones   Vanessa Jones Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:54 am

Vor-/nachname: Vanessa Jones
Spitzname: Vani, Nessie
Geburtstag-/jahr: 23.03.1995
Alter: Noch 17
Spezies: Gestaltwandler
Fähigkeiten:
- Kann sich in alle möglichen Tiere verwandeln
- kann als Tier mit den anderen Tieren kommunizieren
- kann extrem schnell reagieren
Besondere Gabe: Ich kann für höchstens fünf Stundne meinen Körper verlassen (Der dann aber dort zurückbleibt, wo ich ihn verlasse) und in einen Charakter aus einem Buch oder Film eintauchen, in der Welt und der Handlung des Buches/Films. Wird jedoch mein Körper in dieser Zeit entfernt oder verletzt, so bin ich in dem Buch gefangen
Besonderheiten:
- sehr schnelle Reflexe
- ihre Gabe
- sehr schnell
- kann ihre Mitmenschen sehr gut verstehen
- sehr enge Bindung zu ihrem Aragus
Interessen:
- Bücher
- Natur
- Tiere
- ihre Mitmenschen
- Freunde und Familie
- Sport
- Musik
- Nacht
- süße Jungs
Familie:
Mutter – Joanna Jones – 39 Jahre – Ärztin
Vater – Juan Jones – 40 Jahre – Musiker
Bruder – Jason Jones – 20 Jahre - Musiker- Gestaltwandler
Aragus: Luchs – Corano – 8 Monate
Klasse:12
Fächer:
-Tierkommunikation
-Verwandeln
Aussehen:
Ich habe schwarze Haare, die mir wellig bis unter die Schulterblätter fallen. Ich trage sie meist offen und mit einem Seitenscheitel. Mein Gesicht ist etwas länglich und ich habe hohe Wangenkochen. Meine Augen sind dunkelbraun und werden von langen, dichten, schwarzen Wimpern umgeben, die wunderschön gebogen sind. Die Augenbrauen sind säuberlich gezupft und wirken perfekt zu meinem Gesicht. Meine Nase ist etwas breiter, aber nicht zu breit, meine Lippen sind voll und sanft geschwungen, wobei die obere schmaler ist als die untere. Mein Körper ist sportlich und schlank. Und natürlich weiblich. Ich habe lange Beine und reine Haut. Diese erscheint zwar im Vergleich zu meinen Haaren blass (was ich im Winter auch bin), ist aber eigentlich schön natürlich gebräunt.
Charakter:
Ich bin eine fröhliche, offene und aktive Person, die gerne draußen ist und gerne Musik macht. Ich erzähle zwar Fremden nur das nötigste über mich, bin aber bei Freunden offen und vertraue ihnen auch. Ich bin tierlieb und naturverbunden, liebe es, durch Parks oder Wälder zu spazieren oder mit Tieren zusammen zu sein. So reite ich beispielsweise und habe zwei Hunde, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe. Ich helfe, wo ich kann, wenn ich darum gebeten werde, da ich mich nicht gerne aufdränge. Mit mir kann man sowohl Spaß haben als auch ein ernstes Gespräch führen. Ich kann mich gut einfühlen und verstehe meist die Lage einer Person sehr gut. Ich bin aber auch abenteuerlustig und mache gerne Dinge, die hin und wieder ziemlich gewagt sind. So zum Beispiel Bungeejumping, Paragliding oder Motorcross. Sport. Das sit ein wichtiger Bestandteil meiner selbst, denn ohne Sport käme ich nicht aus. Reiten, Surfen, Skaten, Schwimmen, normale Sportarten wie Laufen, Basketball oder Leichtathletik. Im Winter steige ich auf Snowboarden und Eislaufen um. Meine Mutter hat mcih zu viel Sport getrieben und das hat sich mit Begeisterung gehalten. Da ich mich in teire verwandeln kann, bin ich überzeugte Vegetarierin udn ich liebe extreme Sportarten. ich singe sehr gerne und schreibe selbst Songs, die mein Leben wiederspiegeln
Vergangenheit:
Ich rede nicht oft über mein bisheriges Leben, aber es ist nun mal geschehen und jetzt kann man es nicht mehr löschen. Ich wurde am 23. März 1995 in Spanien geboren, genauer gesagt auf Mallorca. Ich war dort die ersten drei Jahre meines Lebens, die ich glücklich verbrachte mit meinen Eltern und meinem Bruder. Da er drei Jahre älter ist als ich, hat er immer schon auf mich aufgepasst. Als ich vier Jahre alt wurde, zogen wir um nach Miami, wo ich mit surfen und skaten anfing. Meine Fähigkeiten traten das erswte Mal zum vorschein, als ich viereinahlb Jahre alt war. Ich war damals gerade beim Surfen, und als ich ins Wasser tauchte, verwandelte ich mich das erte Mal, in einen Delfin. Nach etwa einer Stunde hatte ich mich soweit von dem Schrecken erholt, dass ich mich zurückverwandeln konnte. Jetzt passte mein Bruder noch besser auf mich auf. Mit fünf Jahren kam ich dann nach London auf die Mytik-Schule, wo ich lernte, meine Gabe einzusetzen und zu beherrschen. Seit dem war ich meist mit meinem Bruder, der drei Jahre vorher auf die Schule gekommen ist, zusammen und habe mit ihm geübt, da er auch ein Gestaltwandler ist.
Vorlieben:
- ihr Bruder
- Bücher
- Spoprt
- Musik
- ihre Freunde/Familie
- ihr Aragus
- Stille
- Wasser
Abneigungen:
- Gewalt
- Tierquälerei
- Fleisch (bin Vegetarierin)
- Lärm
Stärken:
- sich verwandlen
- ihre besondere Fähigkeit
- Musik
- Sport (vor allem extreme Sportarten)
- Lesen
- Singen
- Songs schreiben
Schwächen:
- mit tod umgehen
- ihre Gefühle anderen gegenüber anderen zugeben
- ohne Bücher sein
- eingeschlossen sein
Avatarperson: Vanessa Hudgens
Hast du die Regeln gelesen: Ja


Zuletzt von Vanessa Jones am So März 03, 2013 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skayla Cole
Admin
Skayla Cole


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Mystci internat

Vanessa Jones Empty
BeitragThema: Re: Vanessa Jones   Vanessa Jones Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 8:02 am

Nein nein nein
Du kannst die nicht irgendwelche Fähigkeiten ausdenken
Nach oben Nach unten
https://mystic-internat.forumieren.com
 
Vanessa Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Internat :: Personal :: Application :: Applications-
Gehe zu: